Beiträge von Peucki

Habe schon einen Vertreter hier im Ort von der DEVK angerufen, der trifft sich mit mir dann im Nov. wenn die neuen Tariftabellen da sind.
    Aber da ich bei Motorrad gerade erst seit 3 Monaten den Lappen habe, wird es wohl auch deshalb so teuer bei mir z.B. sein bei VK. :whistle:

Das sieht mir glatt nach dem Preis für die Teilkasko aus, bei den % dazu.
    Bei mir würde auch die Vollkasko bei 60 % etwa 350 € mehr kosten.

Gerechtfertigt ist es schon irgendwo, denn ein Hinfaller ist schnell gemacht bei einem Motorrad.
    Aber schlimmer ist halt der Vandalismus.
    Da kommt es drauf an, wo man sein Moped abstellt, denn umgeworfen ist es schnell mal von einem Chaoten oder Neider.

Da ich zu 90 % zu hause auf der heimischen Auffahrt oder auf Arbeit in einer ruhigen Ecke auf dem Gelände stehe habe ich da schon mal weniger Sorgen mit.

Aber ich verstehe das einige die VK machen, weil sie im Falle eines Schadens z.B. nicht noch einmal das Geld für eine neue Maschine haben oder sie das Risiko ausschalten wollen.

Jeder wie er mag und eines wissen wir doch alle...
    Versicherungen und Spielbanken gewinnen immer. :lol:

Gute Morgen.
    Habe dir mal eine PN gesendet, auch mit meiner Nummer.
    Wird schon klappen das wir uns alle zusammen finden. :dance:

Meinst sicher Martin, da ich von der anderen Seite komme. :shhh:
    Freue mich aber schon auch dich kennen zu lernen. :clap:

P.S. Martin war schneller mit der Antwort.

Wäre ich auch dafür, da ich wie gesagt auch gern mal Werner dabei hätte und er nur begrenzt Zeit hat.
    Spontan kann dann noch alles entschieden werden.
    Soll bis jetzt trocken bleiben, schon mal gute Voraussetzungen. :dance:

Da ich zwar nicht ein ganz so harter Hund bin wie z.B. boardaholic :clap:
    Aber trotzdem meine Saisonkennzeichen hinten eine "11" haben hoffe ich mal noch auf ein paar gemütliche Tage ohne das ich Eis vom Helm nach einer Fahrt kratzen muss. :pray: