Beiträge von Peucki

Bei dem was du vorhast würde ich dir die X empfehlen.
    Da kann man eine Tourenscheibe dran machen und Koffersets usw...
    An der S passt das irgendwie nicht, die ist mehr für Stadtfahrten oder kurze Touren.
    Würde ich mir zumindest die Dinge nicht dran schrauben. :snooty:

Aber gestern war ich auch 8 Stunden mit einigen unterwegs und hatte nicht das Gefühl das ich die Füße anders setzen musste.

Halli Hallo.
    Fand den Tag gestern auch schön. War noch bis heute morgen unterwegs, daher bin ich gerade erst aus dem Bett "gekrochen". ;)

Von mir auch einen Dank an Martin für die Routenführung super das es noch ein paar geworden sind und Hondatilo den Weg zu uns gefunden hatte.

Wetter war wieder typisch, der einzige Tag mit Regen die Woche aber auf Autobahn dann zum Schluss wurde mit Geschwindigkeit der Rest getrocknet. :dance:

Wird vielleicht dieses Jahr noch mal klappen mit einem Treffen dieses Jahr, dann auch mit den Restlichen die bis jetzt noch nicht konnten.

Danke für die Fotos, mal alle Farben auf einen Haufen gewesen...

Die Lampe hat in anderen Foren eine lange Lenserwartung bescheinigt bekommen.
    Da sie auch direkt für das Motorrad konzipiert wurde, gehe ich mal davon aus, dass die mit den Vibrationen zurecht kommt.

Habe mir damals gleich die XP Moto eingebaut die auch schon um einiges heller als die originale war.
    War mir aber irgendwie zu kurzer Lichtkegel und habe daher mal an der Stellschraube etwas gearbeitet.
    Was soll ich sagen, geil, weites helles Licht und der Kegel geht trotzdem bis fast vor das Motorrad, trotz der weiteren Ausleuchtung. :dance:
    Kann die Lampe nur empfehlen...