Beiträge von Peucki

Hallo Snowman und natürlich alle Anderen.
    Wer Interesse, Lust und Zeit hat, am Samstag den 08.09.12 mache ich mit meinem Cousin eine schöne Tour über Landstraße, Richtung Spreewald/Lausitz.
    Wir wollen gegen 09.30 Uhr los und sind bis etwa 15.00 Uhr unterwegs.
    Wer eine Interessante Route dorthin schon kennt oder eine andere Richtung, kann mich gern anschreiben.
    Letztes Mal ging es Richtung Schiffshebewerk Finow...

Wie sieht es denn mit der Höhe zum Stehen aus, passt das oder ist noch etwas dein Bein angewinkelt?
    Da die X mehr Freiheit zu den Fußrasten hat sollte ein schnelleres Aufsetzen nicht gleich eintreten.
    Ich würde es davon abhängig machen wie viel Platz beim Stehen noch ist, am besten mal ein Kissen oder so auf den Sitz legen und dann rauf mit dir zum Probieren. :whistle:

Muss aber noch hinzufügen das bei mir das "Ab" Wasser direkt in den Gulli (Kanalisation) geht, also nicht in den Grund, da meine Ausfahrt betoniert ist.
    Sonst würde ich das auch nicht machen. Und auch das ist nicht erlaubt aber Waschmaschine ect nimmt ja den gleichen Weg, daher sollte das schon gehen...

Vielen Dank.

Das sieht interessant aus mit dem Schraubschloss.
    Was braucht man denn alles dafür und was kostet das zusammen, hat damit schon jemand Erfahrung hier?

Also ich reinige die NC auf der Auffahrt.
    Bei uns reinigen fast alle Ihre Autos auch auf dem Grundstück aber Psst. :whistle:
    Den Wagen fahre ich meistens in die Waschstraße obwohl ich eh nur sehr selten dort ran gehe, Dreck schützt den Lack. :roll:

Also Zugkraftunterbrechnungen sind das nicht in diesem Sinne.
    Das läuft wie ein Gummiband (so wird es oft beschrieben). Man hört zwar die Schaltaktionen aber merkt davon nichts, ist echt genial...

Habe ich doch gleich geschrieben, dass die Nummer reicht und sich kein Mensch dafür weiter interessieren wird. :snooty:
    Und wenn es doch Probleme gibt, schraube ich einfach den Originalen dran, sind 5 min Arbeitszeit alle 2 Jahre.

Wäre hilfreich für Interessenten, wo das denn ist? :whistle: