Beiträge von Peucki

Guten Morgen euch allen.
    Mir hat die Tour auch wieder gut gefallen.
    Da hast du Recht bike-didi, wir haben eine gute Truppe und schon ein paar tolle Ausfahrten gemacht.
    So macht es auch viel mehr Spaß und man sieht schon mal die ein oder andere Gegend von unserer schönen Heimat.

Bei mir waren es 240 Km gestern und ich hätte noch weiter fahren können. :dance:

Danke dir auch Volker und Chrissi für die Vor und Nachhut.

Martin, einen schönen Urlaub für dich schon mal.

Macht euch eine schöne Woche und bis hoffentlich bald mal wieder auf den Straßen...

Meinte den ATU an dem wir auch letztens vorbei gefahren sind, wo wir von der Autobahn kamen und über das Adlergestell gefahren sind. Denke das ist Glinicker Weg. Mit Motorrad würde ich mich da vorbei schlängeln. ;)
    Hatte nun schon alle diesbezüglich angeschrieben und Sonntag sollte es eigentlich nicht so voll sein.
    Freue mich schon auf morgen, hoffe wieder auf deine Neonfarben, um uns den Rücken frei zu halten und ich sorge für trockenes Wetter...

Das hört sich gut an.
    @ Chrissy, wollen wir zusammen mit Snowman und unserem Berliner NC Fahrer nach Mittenwalde fahren?
    Könnten dann ab Adlershof fahren...
    So das wir spät 11.30 Uhr dort sind.

Was halten alle Mitstreiter vom ATU am Adlergestell gegen 10.30 bis 10.45 Uhr?
    Dann kann man überlegen ob wir auf dem Adlergestell weiter fahren oder weiter gerade aus auf die Autobahn weiter fahren.

Alles unter 4 l sind doch nicht schlecht.
    Motorrad fahren hat bei den Meisten (die noch ein Auto haben) eh nicht viel mit Vernunft zu tun, schon wegen der ganzen Kosten die noch zu dem Sprit kommen.
    Okay, wer Kinder und kein Auto hat, da sehe ich noch ein, dass dort auf den Verbrauch etwas mehr geschaut wird. :shifty:

Das hört sich gut an Snowman, versuche es. :lol:
    Ich könnte erst so gegen 11.30 Uhr da sein aber dann ist immer noch lange Zeit bis 18.00 Uhr.
    Mal schauen was Chrissy meint und Snowman noch wegen der Zeit schreibt, vielleicht kann ich dann noch was machen?