Beiträge von Peucki

Es gibt immer das Eine und Andere was Android kann oder halt das IPhone.
    Ich bin auch mit einem neuen Handy dran und habe mir das S3 und das IPhone 5 angeschaut.

Das Iphone 5 sieht schon sehr viel wertiger aus mit dem Alu. Dagegen ist das S3 ein Plastikbomber und blau sieht ganz billig aus.
    Größenmäßig finde ich das Iphone 5 auch besser.

ABER es hat immer noch keine Notification LED und man kann auch kein Tool wie NoLED installieren.
    Da mein Handy abends oder tagsüber meistenteils lautlos auf dem Tisch liegt und ich wenn man nicht gerade hinschaut nicht sieht ob man angerufen oder angeschrieben wurde, ist es für mich leider uninteressant. Denn erst einen Knopf drücken um das zu erkennen ist doof. :snooty:
    Wohl auch kein PushMail bei allen E-Mail Konten wegen fehlender Lizenzen, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Also auch anders herum leider fehlende Features (die ich wichtig finde).

Auf der anderen Seite kann Apple machen was es will. So lange der Preis hoch und der halbe Apfel drauf ist stehen Leute tage/stundenlang an. Da kann die Qualität sonst wie schlecht sein, es ist trotzdem das Nonplusultra für die Jünger. :violin:

Na ich fahre höchstens 20 zu viel, dass ist mein Limit.
    Und beim überholen sind es auch mal schnell 130 aber dann wieder zurück.
    Es waren natürlich nicht 120 als gesamter Durchschnitt aber auf der Land oder Bundesstraße wo wir fast nur unterwegs waren halt.
    Zumal mein Cousin eine 130 PS Aprilia gemietet hatte und damit natürlich heizen wollte. :dance:

Da musste ich mit der NC natürlich immer ans Limit gehen, um mitzuhalten, ganz klar.
    Und dabei kamen dann abends halt im Wert 3,3 l heraus. :clap:

Habe den Shop gefunden, da gibt es die in allen Farben und low und high.

"Stebel Magnum TM/1 Low oder High

ab 24,99 Euro

Diese beliebte und kräftige Motorradhupe, sowohl mit hohem als auch mit tiefem Klang,
    produziert heftige 136 dB. Es wird kein Relais benötigt; die Hupe lässt sich ohne weiteres an die
    bestehende Verkabelung anschließen. Erlaubt in Deutschland, die E-Nummer ist E3 00 58098.

Gehäusefarbe in Schwarz/Silber, Schwarz/Schwarz und Schwarz/Rot zur Auswahl."
    http://pl-motorbikes.de/

Ist ein Shop in Wetzlar...
    Viel Erfolg das es sie gibt und du vor Versand stornieren kannst.

Normale Fahrweise heisst für mich das ich auch mal ordentlich Gas gebe, also Kickdown beim DCT und vorbei presche.
    Bei einer Tour mit meinem Cousin bin ich fast nur am Limit gefahren (Landstraße) also nur Gas, vorbei und um die 120 Durchschnittsgeschwindigkeit.Verbrauch um die 3,3 l.

Also wer da noch drüber kommt ausser auf Autobahnen, der macht schon etwas falsch und ich bin wie geschrieben Anfänger und schaue überhaupt nicht auf verbrauchsorientiertes Fahren.

Der Wert von Honda ist absolut realistisch und kann jederzeit eingehalten werden.
    Und wer nur rasen will und daher vielleicht den Wert nicht einhält, für den ist die NC eh nicht das Richtige. Zumal es immer ein angegebener Durchschnittswert ist.

Na egal, jeder hat seine Meinung dazu.
    Meine ist, wer sich wegen 0,1 oder 0,2 l aufregt der sollte Roller fahren oder zumindest nicht ein "teures" Motorrad.

Bin jetzt auch raus aus dem Thema hier, habe Meins dazu geschrieben... :snooty:

Was sich hier alle angehen, ist doch nicht zu glauben. :naughty:

Wenn ich hier mal auf die Spritverbräuche schaue, sind doch alle in der Norm bzw. unter den angegeben Daten von Honda zur NC.
    Und das finde ich schon beeindruckend, da die meisten Werbung machen oder einen Wert angeben der bei konstant 90 Km/h (z.B. also nicht daran festnageln, wenn es nun 70 sind) mit warmen Motor liegt.

Also ich fahre meistens Kurzstrecke also fast immer kalt und dann auch flott und wenn ich Touren mache auch. Und ich liege trotzdem mit durchschnittlich 3,6 l in der Norm.
    Und als Anfänger habe ich sicher nicht die Erfahrung wie Didi, um besonders Spritsparend zu fahren. :whistle:
    Aber da es wie schon geschrieben immer noch sehr viel weniger als mein Wagen ist tue ich schon etwas für Umwelt und für den Geldbeutel sowieso.
    Obwohl man hier auch nicht unbedingt etwas für den Geldbeutel sagen kann, wenn man die Anschaffungskosten (neu, daher teuer), Wartungskosten und Zusätze oder Reparaturen rechnet.
    Das meinte ich mit recht teurem Hobby.
    Und wenn ich dann hier lese, dass "Neue" einen falschen Eindruck bekommen vom Verbrauch und auf die Nase fallen, finde ich das sehr übertrieben. :snooty:
    Der Verbrauch ist mit 3,7 l angegeben und den kann man selbst bei kalten Motor und mit normaler Fahrweise einhalten!