Da muss ich dir zustimmen.
Hat mich auch verwundert mit den 48 PS bei der S mit DCT.
Aber warum das so sein wird hatte ich hier schon gemutmaßt.
Beiträge von Peucki
-
-
Mein Handy ist immer online, da ich auch Whats App benutze und strahlen tut es eh immer, das machen schon die Funktürme für unseren Körper.
Ach dann waren das die Apple eigenen Konten die kein Push konnten, war mir doch noch richtig im Kopf hängen geblieben. Okay, dann würde gmx gehen.
Ich glaube beim 4 oder 4s mal etwas von Tethering gesehen zu haben, in einem Menü.
-
Zitat von Hondahok
Hallo liebe Honda freunde, hier eine frage aus Holland, ich lese dass das Schuberth modell C3 als intergrall Helm passt und als Klapphelm nicht. Dass modell C3 ist doch immer einen Klapphelm? oder Irre ich mich da. Ich habe vor einen Honda NC700 X zu kaufen und auch einen Schubert C3 Klapphelm in der grösse L.
gruss aus Holland.
Der C3 ist ein Klapphelm.
Hier eine Antwort aus diesem Thread:
"- Schubert C3 in 58/59 (L) passt sehr gut, ist sogar noch etwas Platz" -
Meinte dort auch mit DCT, 48 PS.
Habe ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt. -
Schaue mal bei Honda auf der Website.
Da kann man Händler aussuchen, wo man die NC700 Probefahren kann.Habe dir das mal raus gesucht.
Auto- u. Motorradhaus Dieter Stachowiak GmbH & Co. KG
Potsdamer Straße 9a
15711 Königs Wusterhausen
Tel.: 03375/24260 -
So ist das mit den Retnern,haben immer am wenigsten Zeit.
Spaß muss sein Volker... -
Bekommst du das in der sec. wenn die Mail eingeht oder zu einem bestimmten Abrufzeitraum (5 min z.B.)?
Habe gmx und mein E7 informiert mich sofort ohne Wartezeit.
Habe gelesen das es wohl nicht mit allen Konten geht weil Lizenzen nicht vergeben wurden. Das war im April oder so... -
Musste auch ein etwa 1 cm Zwischenstück beim Ixil anbringen, sonst hätte es ziemlich gedrückt.
-
Deswegen hat die S die 48 PS, weil man wohl davon ausgeht das es mehr den FS Neulingen zusagt?
-
Da bin ich mal gespannt.
Von mir aus gern bald wieder, habe auch ab Mittwoch erst mal bis zum 13. frei.