Beiträge von Peucki

Wieso geht ihr immer davon aus, dass es wegen der Fahrschule die gedrosselte Version gibt bei der SD? :?:
    Ich denke es liegt eher an der Führerscheinrichtlinie und den damit verbundenen Verkäufen an alle mit dem A2.
    Und für Anfänger wird sicher die S interessanter sein in der Masse als die X.
    Kann mich auch irren aber ich gehe eher davon aus, denn wie viele Fahrschulen holen sich denn DCT als Fahrschulmotorräder?
    Sicher nur ganz wenige machen hier auf Automatik den Schein und können dann nicht "normal" fahren. :naughty:
    Beim Auto sieht es schon etwas anders aus, weil hier fast jeder mal den Schein macht und es schon bei fast allen Autos das Automatikgetriebe als Sonderausstattung gibt...

Mit dem ICloud ist sicher für Anwender auch schön, wenn man seine Bilder überall gleichzeitig hat.
    Aber ich gebe ungern privates frei und man muss eben wissen, nicht nur ich kann dann halt auf die Daten zugreifen, sondern Apple schaut sich das auch gern an. :whistle:

Das ist okay, wenn es dir zusagt.
    Ich bin da offen.
    Optisch gefällt es mir besser als das S3.
    Die Größe finde ich nun okay. Hatte vorher 4 Zoll und die 3,5 fand ich etwas zu klein, da ich auch Fernverwaltung mache...

Habe 2 Pads mit Android und finde die auch okay, kann man viel mitherum spielen, zum Einstellen.

Der Trend geht zu noch größeren Smartphone, denn das Galaxy S4 soll schon 5 Zoll bekommen, wenn man den Gerüchten trauen kann.

Interessant ist in den entsprechenden Foren immer wie die Apple Jünger ihr Produkt verteidigen und halt auch die Samsung Fanboys. Ohne die Realität im Auge zu behalten oder es mit Fakten zu untermauern.

Ich schaue was es kann und ob es dann zu meinen Anforderungen passt, egal welches Symbol oder welcher Name dran steht. :shifty:

Bei mir liegt es herum, ob auf Tisch oder Couch.
    Wenn ich mal nicht im Raum bin und wieder rein komme sehe ich es bei mir gleich auf dem Bildschirm.
    Muss auch wegen der Arbeit immer erreichbar sein, von daher würde ich immer auf den Knopf drücken um zu schauen ob was eingegangen ist.
    Ist sicher eine Gewohnheit aber es hat schon seine Berechtigung und einen Sinn das viele Handys eine Notifications LED haben und das wünschen sich bestimmt einige, was ich so in den Foren erfahren habe.
    2 Kumpels die ein Iphone besitzen, haben auch schon oft erst morgens wieder geschrieben. "Habe ich nicht gesehen"... :shock:
    Da ich fast ausschließlich über Mail, SMS oder Whats App Kommuniziere ist es für mich wichtig. :whistle:

Das ist schon mal okay.
    Jetzt fehlt mir nur noch ein App welches mir den Bildschirm die ganze Zeit mit Infos versorgt, damit man nicht immer auf den Knopf drücken muss um zu sehen ob in der vergangenheit etwas eingegangen ist.
    Aber das habe ich nicht mal mit Jailbreak gefunden und würde vermutlich auch den Accu noch schneller aussaugen. :drool:

Da müsste man noch deine Größe wissen, da die Helme meistens verschiedene Helmgrößen haben.
    Aber ich würde, da du schon eine NC hast mal zum Händler fahren und dden helm der dir passt und gefällt rein stecken. :pray: