Dann auch von mir ein Willkommen hier in der Runde.
Wissen tut man nie was noch kommt aber billiger wird sie in keinem Fall und knapp 600 € sind schon ein ordentlicher Nachlass.
Kannst auch bis Nov mit Saisonkennzeichen fahren, dann hast du noch ein paar Wochen mehr.
Beiträge von Peucki
-
-
Hallo Volker, danke für die Frage.
Unterkiefer ist langsam wieder in Normalform. Ab morgen werde ich auch wieder mit der NC zur Arbeit fahren.Leider konnte ich gestern nicht bei sein aber ich hoffe das nächstes WE noch mal schönes Wetter ist und dann wäre ich auch sicher dabei.
Ich komme aus Richtung Erkner, gerade mal geschaut, sind etwa 40 Km nach Mittenwalde.Ich wünsche euch einen schönen Tag.
-
Aber gut das überhaupt welche zu Hilfe kamen und auch immer mehr, sonst hätte nachher noch der Einzelne eins drauf bekommen.
Leider kommt es zum Ende noch öfters dazu das der falsche eins drauf bekommt oder eine Anzeige wegen Körperverletzung.
-
Man muss natürlich sagen, dass der Helm dein wichtigster Lebensretter bei allen Klamotten ist.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst ihn bei einigen Herstellern auch auf Schäden scannen lassen.
Du hast sicher das viele Geld neben z.B. Lautstärke, Pinlock oder int. Sonnenblende auch für Qualität ausgegeben.Ich würde wenigstens mal anfragen, ob das dort möglich ist und wenn, was es kostet und das vielleicht in der Winterpause mal machen lassen.
Denn wenn er nur einen Haarriss hat, wird bei einem weiteren Aufprall leider nicht den gebrauchten Effekt mehr erzielen.Aber es ist wie Leder vs. Textil, jeder hat eine andere Ansicht dazu....
-
Anscheinend sind die Zeiten der Lieferengpässe vorbei.
Bei meinem Händler in Berlin stehen eine weiße XD, rot, schwarz XS und eine schwarze S im Verkaufsraum, und suchen neue Besitzer. -
Fand die Tour auch wieder schön.
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen und es hat keiner groß Frieren müssen, war dann doch noch recht kalt geworden.
Für mich gut, die Backe wurde gekühlt. Heute würde ich übrigens nicht mehr in den Helm kommen, war noch genau richtig von der Zeit...
Allen einen schönen Tag erst einmal. -
mit dem DCT würde eine Hand reichen.
Aber die meisten Frauen geben sich auch nicht mit einer Hand zufrieden. -
Also ich versuche es mit Donnerstag, mal schauen wie es abends bei mir aussieht?
Vielleicht könnte mir amrtin auch mal die Route zukommen lassen,dann würde ich vielleicht noch zu einem anderen Lichtpunkt, kommen, falls ich es nicht zum Zeitpunkt an der Spinnerbrücke schaffe.
Von mir aus gern auch andere Fahrer.
@ BNC Fahrer (wegen deiner Signatur). 4 Brüste fühlen sich doch sicher auch gut an... -
Mittwoch geht sicher bei euch nicht?
Ob es Donnerstag bei mir klappt kann ich noch nicht sagen, da ich eine OP habe und noch nicht weiß, ob ich abends noch fahrtüchtig bin? -
Also ich könnte die nächste Woche also ab 10. bis 14.
Danach die Woche müsste man mal sehen.
Die Routenplanung überlasse ich euch, ich bin da offen und vertraue euch.