Alles klar, dann ATU...
Falls es wirklich nicht klappen sollte, sage ich bis 12.00 Uhr hier Bescheid, bin aber zuversichtlich.
Beiträge von Peucki
-
-
Treffen wir uns wieder bei Adlershof wegen gemeinsamer Fahrt zum Pulverturm?
Ich hoffe nur das bei mir die Arbeit nicht noch dazwischen funkt, heute massive Serverprobleme gehabt...
-
Samstag würde es bei mir auch gehenwie es aussieht.
Aber nicht allzu lange, da noch Besuch kommt. Also ab Mittag oder so wäre okay. Mal schauen wer noch so alles kommen kann? -
Moin moin.
Meine die Sperrung auf der Autobahn, wo ich nicht runter komme und weiter fahren muss, um dann über die Stadt wieder rein zu kommen... -
Pulverturm ist für mich auf alle Fälle besser.
Zur Spinnerbrücke fahre ich weit über eine Stunde hin und durch die Sperrung auch noch zusätzlichen Umweg...Schauen wir mal wer so alles dabei wäre?
-
Hallo Volker.
Snowman und ich haben noch bis Ende November.
Also bei schönem Wetter wäre bei mir noch mal eine Fahrt drin. -
Mir wurde auch eine Lieferzeit von 3 Wochen vom Händler gesagt und dann war der Spritzschutz schon nach 1 Woche da.
-
Aaaaaah... jetz gaaaanz vorsichtig Volker, nur ein Tip von einem Betroffenen, bloß keine Namen nennen, sonst haut dir das der Admin aber so was von um die Ohren....
Zitat von Emil..Es gilt dasselbe wie bei meinem Auto: man braucht keinen neuen Auspuff, ....
Einspruch !!:
Von dem Autoteil sieht Mann ja auch nur ein "Loch" mit Blechrahmen, dat is ja nu beim Möp was anderes!![/quote]
Falls mann hier nicht mehr seine Meinung sagen darf melde ich mich ab.[/quote]
Sollte das eine Drohung sein um mich hier raus zu Mobben?[/quote]Hallo Volker.
Das sollte sicher nur der Wink sein das einige gleich empfindlich reagieren, wenn es um sie oder ihre Familie geht.
http://nc750.de/forum/viewtopi…f=25&t=357&p=17758#p17758
Etwas weiter unten mal lesen dann weißt du was er meint.
War also nur ein gut gemeinter rat von ihm und Smileys waren auch dabei.Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Tag.
-
Zitat von NC 700 Tuner
Wieso hast du auch angst dass der lack abblättert? Hast du noch gar keinen Ixil oder nen komplett silbernen?
Jo, hatte noch etwas Angst am Anfang, da einige auch von Problemen sprachen. Habe ihn in Edelstahl.
Mich störte auch etwas das nur der Auspuff selbst schwarz war, am Anschluß und halt das Rohr zum Motor waren auch noch chrom, wenn dann mache ich mal alles komplett schwarz. -
Kat ist noch vor dem Auspuff an der NC.
Also ich würde wenn schwarz, den mit silbernen Endkappen nehmen.
Ist aber reine Geschmackssache mit der Farbe.
Ich habe mich nicht getraut einen beschichteten zu holen, aber gut aussehen tut er auch. Wie lange kann dir wohl noch keiner sagen.
Soundmäßig ist er jedenfalls der Hammer.