Da bekomme ich gleich Hunger...
Beiträge von Peucki
-
-
Ich suche auch die ganze Zeit die Stelle wo Wossi schreibt, dass er mit dem Motorrad oder Auto da war.
Vielleicht war er mit Bus, Bahn oder Taxi gekommen, dann kann er sich mit seiner Frau richtig auf Kosten den Freundlichen einen anlöten.
-
So sind die Blonden...
-
Finde es auch sehr gelungen, beosnders mit der Zeitlupe ist eine interessante Sache.
Noch nie die Spinnerbrücke so leer gesehe.Meine S steht nun in der Garage und ruht sich etwas aus.
Viel Spaß allen weiterhin die noch etwas dieses Jahr
-
Von mir auch allzeig gute Fahrt mit der Neuen.
-
Muss leider absagen, bei mir ist Familientag, da sonst kein weiteres Wochenende vor Nikolaus mehr möglich war.
Wünsche euch aber schönes Wetter und eine schöne Fahrt.
Nächste Woche wird die NC bei mir zum Winterschlaf in der Garage eingelagert. -
Zitat von Rentner
Hallo Tom,
Du sagst ja immer Rentner haben keine Zeit. Aber die nehme ich mir vor jeder Tour mit Euch, um noch mal schnell zur Tanke zu fahren.Ach deswegen kamst du zu spät...
Sorry, dass Späßchen musste noch mal sein.
Hatte echt nicht angenommen das es so wenige Tankstellen gibt aber ich bin lernfähig und werde in Zukunft lieber einmal mehr Tanken. -
Nachdem es gestern schon langsam knapp mit dem Sprit bei Snowman und mir wurde (etwa 13,5 bzw 13,7 l nachgetankt), habe ich heute erst mal beim Navi die Tankstellen als POIs nachinstalliert.
Wahnsinn wie wenig Tankstelen es außerhalb von Berlin gibt, wenn man sieht, dass es hier an jeder Ecke eine gibt... -
War trotz der Kälte angenehm. Habe auf der Rückfahrt gemerkt das ich ohne Unterziehhandschuhe warme Finger behalten habe...
War eine schöne Runde, für mich wohl in dieser Runde leider die letzte diese Saison. Werde aber noch so oft es geht bis Ende des Monats auf Arbeit fahren und ab März bin ich dann wieder bereit für neue Touren mit euch.
-
Rene hat scho abgesagt, Snowman wußte es noch nicht.
Hatte ihm geschrieben, dass wir uns 13.00 Uhr bei ATU treffen um dann weiter zu fahren...