Hallo an alle Berliner und NC-Treiber aus der Umgebung,
Da sich unsere alten Themen Spinnerbrücke, Halloween, Lichterfahrt usw. ja erledigt haben, mache ich hier mal ein Neues auf.
Wer außer Chrissi, Martin und mir fährt denn noch? Rene hast du ein Saisonkennzeichen?
Hat einer von Euch Lust auf eine kleine Tour, z.B. Spinnerbrücke > Flughafen Schönhagen? Auch einem Treffen ohne Tour an einem Wochenende wäre ich nicht abgeneigt.
Berliner Ecke
-
- Sonstige
- Rentner
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Zitat von PeuckiMoin moin.
Meine die Sperrung auf der Autobahn, wo ich nicht runter komme und weiter fahren muss, um dann über die Stadt wieder rein zu kommen...ich würde da über die avus fahren. fährst ein stück weiter und wendest. dann zurück richtung berlin und da kannst runterfahren.
-
-
#9 Ich hätte auch Interesse, am besten passen würde Samstag nachmittag, Sonntag ginge aber auch, Sa bis mittags nicht. Leider hat das PS-Bistro in Jühnsdorf dicht gemacht, das wäre mal ein brauchbarer Treff gewesen, der für Peucki viel schneller erreichbar gewesen wäre. Irgend jemand müsste jetzt mal Zeit und Ort ansagen. Volker?
Gruß, Martin
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!