Berliner Ecke

  • #1

    Hallo an alle Berliner und NC-Treiber aus der Umgebung,
    Da sich unsere alten Themen Spinnerbrücke, Halloween, Lichterfahrt usw. ja erledigt haben, mache ich hier mal ein Neues auf.
    Wer außer Chrissi, Martin und mir fährt denn noch? Rene hast du ein Saisonkennzeichen?
    Hat einer von Euch Lust auf eine kleine Tour, z.B. Spinnerbrücke > Flughafen Schönhagen? Auch einem Treffen ohne Tour an einem Wochenende wäre ich nicht abgeneigt.

  • #3

    ich hab ganzjahreskennzeichen. bin auch dabei, wenn es zeitlich möglich ist.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    OK Peucki, wir haben ja noch 2 Wochenenden und man könnte die Tour ja auch andersherum fahren, evtl. Ja auch Treffpunkt Pulverturm, nur kenne ich dort keine „Aufwärmkneipe“ in der wir bis zum Eintreffen der Letzten warten können.
    Macht einfach mal einen Vorschlag.

  • #5

    Pulverturm ist für mich auf alle Fälle besser.
    Zur Spinnerbrücke fahre ich weit über eine Stunde hin und durch die Sperrung auch noch zusätzlichen Umweg...


    Schauen wir mal wer so alles dabei wäre?

    MfG
    Peucki


  • #6


    was für eine Sperrung meinst du denn?

  • #8


    ich würde da über die avus fahren. fährst ein stück weiter und wendest. dann zurück richtung berlin und da kannst runterfahren.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    Ich hätte auch Interesse, am besten passen würde Samstag nachmittag, Sonntag ginge aber auch, Sa bis mittags nicht. Leider hat das PS-Bistro in Jühnsdorf dicht gemacht, das wäre mal ein brauchbarer Treff gewesen, der für Peucki viel schneller erreichbar gewesen wäre. Irgend jemand müsste jetzt mal Zeit und Ort ansagen. Volker?


    Gruß, Martin

  • #10

    Samstag würde es bei mir auch gehenwie es aussieht.
    Aber nicht allzu lange, da noch Besuch kommt. Also ab Mittag oder so wäre okay. Mal schauen wer noch so alles kommen kann?

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!