Wer ist der größte Lügner im ganzen Land?
Der Tachometer!
Wer ist der größte Lügner im ganzen Land?
Der Tachometer!
Zitat von pietnAlles anzeigenNicht rumnölen!
mitfahren und sich wundern!
SH kann wirklich interessant sein. Man muss nur wollen und sich auskennen. Schlag doch einfach einen oder zwei Termine vor und wenns Wetter nicht klappt, am Tag vorher absagen.
Ich find die Idee gut.
Übrigens, der berliner Rentner kennt sich hier oben auch nicht so schlecht aus, soviel ich weiss
Ja ich weiss es ist besser einfachen einen Termin anzusetzen aber ich habe auch keine Lust dann alleine zu warten ob vielleicht noch einer kommt. Durch diese Anfrage kann ich ungefähr planen wie viele Interesse haben.
Um die Vorurteile der Nörgler zu bestätigen werde ich die A1 nach Lübeck nehmen und dann auf die B404 Richtung Kiel
Zitat von heftigAlles anzeigen@ rentner: ich bin kieler
ein mal im jahr mache ich mich auf den "langen und beschwerlichen weg" in die alpen um kurven zu fahren.
hier oben gibt es nur "transitverkehr"
So so du bist Kieler
Dann soltest du aber auch mal Motorradfahrern und die Gegend erkunden.
Die Sprüche kenne ich zu genügen aus anderen Foren und wenn einer dann mal mitfährt kommt er aus dem Stauen nicht raus oder wenn wir richtig Gasgeben kann er das Tempo nicht halten weil er keine Kurven fahren kann.
Wie schaut es denn aus hat jemand Lust mal eine der Kurvenreichsten Strecken durch SH mit zu fahren?
Wir würden in Quikborn Starten und es geht Richtung Holsteinische Schweiz. Hin und zurück ca. 200km oder auch gern mehr.
Da das Wetter in diesem Sommer sehr unbeständig ist, ist es wohl Sinnvoll die Tour an einem Wochenende kurzfristig zu starten.
Wenn Interesse beseht würde ich das Organisieren wenn am einem Samstag oder Sonntag voraussichtlich mal kein Regen fällt.
Ich finde eine Spasstour schon im Regen zu starten ist wenig reizvoll.
Ja ich weiss es ist besser einfachen einen Termin anzusetzen aber ich habe auch keine Lust dann alleine zu warten ob vielleicht noch einer kommt. Durch diese Anfrage kann ich ungefähr planen wie viele Interesse haben.
Ich hätte dich nicht gegrüßt, ich grüße nur Motorräder bis125 ccm und Roller und vom 1.11. vom 31.3.
Wie viele X-ADV Besitzer gibt es denn überhaupt im Forum?
Für das Geld das die Touratech Bank kostet mann man sich bei einem auf Sitzbänke spezialisiertem Sattler den original Sitz nach seinen speziellen Wünsen und Anforderungen auch ändern lassen.
Jeder Mensch hat eine andere Anatomie und dann ist eine spezielle Anpassung immer besser als ein Serienproduckt. Gut Sattler bessern auch nach wenn der erste Versuch noch nicht optimal war.
Der alberne Pinn (Plastik Stift zum Drehen) ist doch überflüssig wo sollte denn das Hanbuch hinfallen falls der Deckel aufgeht was er aber sowieso nicht tut.
Ich habe das Dink als erstes entsorgt.
In den vorherigen Texten ging, wenn ich das richtig sehe, um die NC 700 die neueren Modelle haben ein neues besseres Fahrwerk.
Die Qualität der Sitzbank halte ich nicht für besonderes gelungen da gibt es besseres.
Das man ein zusätzlichen Gewicht von 60 kg und mehr spürt ist bei jedem Motorrad der Fall.
Was ich festgestellt habe ist das, das DCT grade im Soziusbetrieb seine Vorteile noch besser ausspielen kann.