Beiträge von Macfak

Das Wetter soll endlich mal brauchbar sein!!
    Wer möchte am Sonntag den 13.08. dabei sein?

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen in Quickborn um 9Uhr bei der JET Tankstelle Kieler Strasse = B4.
    Für die das ungünstig liegt (alle die im Osten von HH wohnen) die können wir auch gerne um ca. 10 Uhr am Motorrad Treffpunkt bei der Aral Tankstelle in Bockhorn an der B206 aufsammeln. Meine Tour führt dort vorbei.
    Voraussichtlich (von der Länge der Pausen abhängig) sind alle so gegen 4 Uhr dann wieder zurück in HH.
    Bitte anmelden damit keiner nutzlos wartet, gern auch per PN.
    Über zahlreiche Meldungen würde ich mich freuen.

Aber was nutzt es.
    Das Verhältnis zum Nachbarn wird dadurch nicht besser und irgentwann hilft nur noch umziehen.
    Wer ohne Fehler ist werfe den erdten Stein. An dem Spruch ist eine Menge richtig.

Na dann hoffen wir doch das deine Nachbarin hier nicht mitließt oder ein anderer der ihr das erzählt.
    Tipp fürs Leben:
    Rede nicht über deine Nachbarn sondern mit ihnen!

Bring die Karre in die Werkstatt, die Versicherung wird die Kosten übernehmen und gut ist.
    Sich über Unfälle aufzuregen ist doch kindisch.

Ich vermute mal das die Muter sich gelöst hat, wenn sie so stark belastet wird das sie abbricht würde ein Stück Holz das nicht halten. Kann auch sein das ein Grobmotoriker sie überdreht hat.
    Nim eine VA Schraube aus dem Baumarkt mit Scheiben und einer Selbstsichernden Mutter.

Im voraus zu bezahlen ist immer ein Risiko!
    Wenn der Laden Pleite geht ist das Geld zu 95% weck.
    Es gibt auch bessere Möglichkeiten wobei Bar auf die Hand bei Übergabe oder Abuchung durch den Händler (das wird er allerdings wegen seines Risikos kaum machen) immer noch das sicherste ist. Man kann sich auch bei sein Bank erkundigen wie man es am besten macht.
    Es sei denn man lässt die Kohle bei Barzahlung im Bus oder auf dem Autodach liegen, soll alles schon vorgekommen sein.