Beiträge von Macfak

Freue mich das du kommst.
    Genieß die Aussicht in Bockhorn auf die LKW's aber Park nicht vor einem LKW.
    Als ich letztens dort war hat einer seinen Möppi direkt vor einen LKW gestellt der LKW-Fahrer hat es dann beim losfahren nicht gesehen von seinem Hochsitz. Das hat ganz schön geknirscht :o .

Deine Fragen zeigen das du dich mit Fahrzeugelektrik noch nicht auseinandergesetzt hast ich würde dir raten den Umbau einem Fachmann zu überlassen oder mit dessen Unterstützung durchzuführen.
    Verzeih mir aber es klingt einwenig nach "Ich möchte mir den Blinddarm entfernen wie muss ich vorgehen?"
    Da es ein Problem der Sicherheit auf der Straße und der Technik des Fahrzeugs ist werde ich dir hir keine Empfehlungen geben bin mir aber sicher das andere dir helfen werden.

Klar sollte er wissen wie es geht nur wie viele Modelle einschließlich Roller hat Honda alleine in den letzten 10 Jahren neu oder modifiziert auf den Markt gebracht?
    Warscheinlich ist jedes anders zu bedienen, da könnte der Händler einen eigenen Mitarbeiter dafür abstellen wenn das so weiter geht.
    Eine Kleinigkeit. Aber das Handbuch in ein verschlossnes Fach zu legen aber wie es geöffnet wird steht im Handbuch, zeigt deutlich wie ernst die Entwickler ihre Kunden nehmen, ist aber kein spezielles Honda Problem so einen Blödsinn findet man bei so zimlich allen Herstellern.

Vorallem es gibt überhaupt keinen Grund für einen Weltkonzern so einen Scheixx zu verkaufen, zumal es weil es keine Frage der Kosten ist.

Weist du ich habe fast mein ganzes Berufsleben in der IT Branche verbracht und ich habe überhaupt keinene Lust mich mit den Ergüssen eines faulen Programmierer/Entwicklers auseinander zu setzen.
    Es ist nicht mein Job als Kunde bei solchen einer eigentlich simplem und seit 120 Jahern bewerten Mensch/Maschine Schnittstelle.
    Es gibt ein geflügeltes Word in der IT: "Der Entwickler muss schwitzen nicht der Kunde"
    Das intuitive Bedienung möglich ist (zumindest der Grundfunktionen) beweist vor allem Appel bei jedem neuen Gerät.

Klasse! :clap:
    Wenn ihr über die A7 bis Bad Bramstedt und dann rechts statt durch HH zu fahren könnt ihr 1 Stunde länger schlafen ihr verpasst aber die Schmalfelder Kurven. :D

Das Display ist einfach nur Kryptisch!
    Als ich meine neue vom Händler abgeholt habe brauchten zwei Mitarbeiter 10 Minuten um die Uhr zu stellen.
    Peinlich für Honda das sie sowas Kunden und Händlern zumuten.

Es werden für den Anfang ca. 200 km werden kommt hat drauf an wie wir die Rückfahrt vom Plön nach HH gestalten, es giebt mehrere Optionen.

Guter Tipp!
    Danke
    Habe es gleich eingetragen.