Beiträge von Macfak

Ich fürchte viele schrecken vor den "nur" 55PS zurück und haben das Konzept und den Vorteil der höchsten Nm bei niedrigen Drehzahl nicht verstanden, sie sind es gewöhnt das ein Motorrad hoch drehen muss um Leistung zu bringen.
    Honda sollte da vileicht vielmehr Aufklärung leisten.
    Mit 10 PS mehr würde die NC bestimmt mehr verkauft.

Habe ich gemacht und auch einen kleinen Widerstand gespürt (Das der Schraubenzieher gefast hat) nur Passiert halt nix beim drehen. Die Lichtgrenze war deutlich an der Wand zu sehen es bewegt sich aber nicht beim drehen.

Hört sich nicht sonderlich glaubwürdig an, solche Dinge kann man relativ gut planen denn mann kennt ja die Auftragslage und weiß wie die Lieferanten liefern. Um an zuvielen Aufträgen kaputt zu gehen muss man sich schon ziemlich doof anstellen.
    Die richtigen Produkte zur richtigen Zeit zum richtigen Preis auf den Markt zu bringen ist wesentlich schwieriger.

Heute letzter Aufruf zum Start liebe norddeutschen NC Fahrer! :D

Das Wetter wird nach anfänglichem leichten Schwächen nach 8 Uhr gut nicht seher warm aber sonnig und trocken also Ideal zum Fahren das sagen alle Wetterberichte.

Wer zu den angegeben Uhrzeiten unangemeldet da ist kann natürlich mitfahren egal welches Motorrad oder kräftiger Roller aber lange warten werden wir nicht.

Dieses Weltbild könnte sich aber auch demnächst in Luft auflösen!
    Wenn es so weitergeht und nicht umgesteuert wird werden sich viele Akademikern demnächst um den letzten Job als Taxifahrer streiten, wenn du aber einen Handwerker brauchst kannste dich an Wartezeiten und Kosten gewöhnen die jeden Facharzt neidisch werden läst
    Frag mal einen Handwersmeister wie hoch der Altersdurchschnitt seiner Mitarbeiter ist und wie viele Auszubildenden er hat aber benötigt.
    Ein Freund von mir ist Fliesenleger er kennt keinen Kollegen der einen Lerling hat.

Warum muss ein Motorrad eigentlich laut sein?
    Es gab auch Zeiten da war BMW stolz darauf geschmeidige ruhige Motorräder zu bauen.
    Heute bauen sie Klappen (wie viele andere Hersteller auch) ein um die gesetzlichen Vorgaben auszutricksen. Für mich ein Grund keine BMW zu kaufen! Eine GS kann man über eine längere Distanz ohne Gehörschutz granicht fahren und du bekommst mit den Nachbarn Ärger wenn du Morgens die Karre startest, das ist doch krank.
    Dem Ansehen der Motorräder/Fahrer in der Allgemeinheit hat diese Entwicklung extrem geschadet von Strecken Sperreungen will ich garnicht reden.

:clap: