Beiträge von Macfak

So sehe ich das auch!
    Es sollte für eine Werkstatt doch ein leichtes sein den ungewünschten Verbraucher zu lokalisieren.
    Wenn allerdings noch Garantie besteht und ich selber nichts verändert habe würde ich selber nichts anfassen sondern die Maschine auf den Hof des Händlers stellen mit der Aufforderung den Fehler zu beheben.

Die kommt garantiert nicht sie würde der AT zu viel Kunden kosten.

Mir würden 900ccm mit ca 65-75PS ausreichen aber mit der gleichen Motorkultur wie jetzt.
    Retro würde ich nicht kaufen das ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch, dann lieber ein Original erwerben.

Nö glaube ich nicht es wird alles geklaut wenn die Gelegenheiten da ist.
    Die meisten Motorräder werden auch nicht geklaut um sie zu verkaufen sondern um sie auszuschlachten und die Teile zu Verkaufen, das ist viel sicher und ertragreicher als ein komplettes Motorrad.
    Wenn man mal irgendwo zb. im Wald oder Wasser einen Rahmen findet stammt der garantiert von einem geklauten Motorrad.

Ja du hast Recht, ich war selber langegenung im Marketing und Vertrieb tätig.
    Hätte schreiben sollen Idioten in den Unternehmen oder die Verantwortlichen die sich keine Gedanken machen wie ihre "Offenbarungen" beim Kunden ankommen.

Ist es eigentlich verboten auf öffentlichen Strassen im stehen zu fahren?
    Wenn der Untergrund zu schlecht wird fahre ich, wie im Gelände, im stehen das ist wesentlich sicher als das einen das Motorad abwirft.
    Im stehen kann man das größte Schlagloch schaffen wenn man sich nicht auf das Hindernis konzentriert sondern nach vorne schaut. Bei unseren Strassen solte man das fahren im Stehen schon in der Farschule lernen das ist nämlich bei Schlaglöchern oftmals sicher als viel glauben, vorallem mit DCT.

Das sehe ich überhaupt nicht so den meisten Motorradfahren ist für Ihr Motorrad nichts zu teuer, ganzbesonders beim Zubehör.

Ich habe nichts gegen Werbung irgendwie muss etwas kostenloses ja auch finanziert werden aber bei Firmen die mir den Monitor extrem zumüllen und das dann auch noch kompliziert zu entfernen ist bei denen kaufe ich auch Grundsätzlich nichts mehr.
    Ich frage mich manchmal wirklich wie dämlich sind diese Werbeidioten eigentlich wenn sie meinen sie könnten Kunden irgend eine Werbung aufzwängen so erreicht man doch nur das Gegenteil.

Warum sid die denn eifach weitergefahren wenn du schon hilfst? Finde ich merkwürdig und nicht okay.
    Viele haben leider Ängste vor Schräglage dabei ist es immer besser die Maschine notfalls so lange zu Drücken bis der Lenker Furchen in den Asphalt zieht als irgendwo einzuschlagen.
    Zu 95 % wird man aber feststellen das bei ausnutzen der vollen Schräglage nichts passiert.