Kann man auf dem Bild nicht genau erkennen aber es sieht aus als wäre das Rohr nicht fach sondern nach innen gewölbt.
Egal wie ich würde jemanden fragen der was davon versteht ob man damit lange fahren sollte.
Beiträge von Macfak
-
-
So wie es auf dem Bild aussieht ist der Querschnitt um ca 50% oder auch mehr reduziert das kann eigentlich nicht ohne Folgen bleiben.
Im schlimmsten Fall könnte der Motor auch auf Dauer Schaden nehmen, um kein Risiko ein zu gehen würde ich es jedenfalls mit einem Meister von Honda besprechen ob man so fahren kann. -
Wenn man die A7 vor Kaltenkirchen (kenne jetzt nicht die Nummer und den Namem) abfährt, dort giebt einen Burger King und einen ARAL Rasthof mit grossem LKW Parkplatz da ist am Wochenende meist nicht viel los.
Dort solltes du Plaz zum üben haben.Im Prinzip geht aber auch jeder grössere offene Parkplatz der keine Buchten hat wenn der/die Läden geschlossnen haben.
-
Mit einschweißen ist es nicht getan das Rohr muss ja auch gebogen werden und das ist das größere Plobem auserdem wird es Beschixxxxxx aussehen wenn es nicht ein Künstler macht.
Ich würde mal beim Händler fragen was es neu kostet, ist ja kein kompliziertes oder seltenes Teil. -
Moin!
Kann man nicht einfach die entsprechende Länge unten aussägen und die Füsse neu anschweißen. Wäre die einfachste und billigste Lösung, wenn man eine Möglichkeit zum Schweisen hat. Ich würde sogar die Füsse (Blechplatten) nur Hartlöten. Bei einer guten Auflagefläche ohne großen Spalt solte das kein Problem darstellen. -
Es sind eine ganze Menge Türken Militärs, Diplomaten und andere in den letzten Monaten nach Deuschland geflogen haben um Asyl gebeten und auch bekommen.
Der Sultan könnte einen Tausch versuchen und dann giebt es Probleme diese Verantwortung zu entscheiden. -
Wer heutzutage noch in die Türkei reist muss verdammt gute Gründe haben.
Es geht nämlich nicht mehr um Feinde des Landes zu inhaftieren sondern um Geiselnahme! -
-
sollte nicht passieren aber wer keine Fehler macht werfe den ersten Stein. Oder so ähnlich.
-
Vorallem ist der Verschluss des Faches völlig überflüssig!
Wirkich nur eine Kleinigkeit aber es wirft kein besonderes gutes Licht auf Honda wenn sie sowas verkaufen.