Beiträge von Macfak

Das IPhone benötigt ja eine Schutzhülle um bei Regen nicht abzusaufen in habe dort eine Poerbank mit 20000mAh und einem kurzen Ladekabel untergebracht (Könnte man auch ins Helmfach tun).
    Das erspart dir den den gazen Kabelsalat und du hast noch Strom dabei für ander Anwendungen. Mit wenig grösseren kannst du sogar den Motor starten falls die Batterie mal schlapp macht.

Das ist aber schade ich habe 3 Motorräder und davon 2 Stricher. :cry:

Aber ist OK ich grüsse schon seit Jahren nicht mehr weil es heutzutage Quatsch ist! (Siehe ganz oben)

Entschuldigung hat K.OT in dem Video irgendetwas von Schalldämpfern oder Lärm gesagt????
    K.OT nur dazu aufgerufen alle Motorradfahrer als verbündete zu betrachten vom Roller bis zum HD und Fahrer und nicht Motorradfahrer in Schubladen zu stecken z.b. nach dem Motto, Rollerfahrer sind arm und doof, BMW arrogant, HD Fahrer Zshnärzte, Ducati=Rasser usw.
    Nicht mehr und nicht wendiger.

Das sehe ich nicht so!
    Als ich mit 16 Jahren, im Hemd und der Zündap unterwegs war, Helm Vorschriften gab es damals noch noch garnicht hat mich mal eine Wespe in die Axel gestochen :shock: es hat aber nicht viel gefehlt und ich wäre im Gegenverkehr gelandet.

Das Schubert den J1 aus dem Programm genommen hat, hat seine Gründe das Ding ist nämlich hochgradig unsicher und für Schubert eine Schande.
    Er ist im prinzip eine gute Idee nur sie haben es versaut!
    Im Bereich der Sonnenblende ist er an einigen Stellen so dünn das man ihn mit einem Kugelschreiber durchstoßen kann. In habe meinen zersägt und eine Materialstärke von unter 0,4 mm gemessen.
    Was viele nicht wissen Sonnenblenden sind für alle Hersteller schwierig herzustellen ohne den Helm nicht Reisig und Schwer aber trozdem sicher zu machen.
    Aus disen Gründen verzichtet der rennomierte Hersteller Arai ganz auf innen liegende Sonnenblenden.

Nur mal so!
    Linkesdreher sind nicht geigent Schauben raus zu drehen, sie gehören nach dem Kauf sofort in den Mülleimer entsorgt.
    Links-Bohrer sind eine alternative unter vielen anderen Möglichkeiten!

Den Ärger verstehe ich nur beendigt?
    Denn alle Anbiter von allen Fahrzeugen verlangen doch für Ersatzteile Preise die einem die Tränen in die Augen treiben. Warum sollte Honda eine Ausnahme machen?
    Die Idee mit dem zerlegen einer neuen Honda wird grandios scheitern weil einige Teile schnell verkauft sind und andere wie Blei liegen bleiben.

Warum man sich dazu in einem Motorrad Forum anmeldet ist mir auch ein Rätsel. :cry:
    Aber so sind sie die Trolle.
    Wenn es aber so ist und jemand ahnungslos ist. Die Säure vom Obst gereift Metall an, also nach der Benutzung immer mit Wasser abspülen und auf einen Tropfen Öl hätte man ja auch selber kommen können.

Und das mir nicht morgen die Frage kommt warum ist meine Kette so rostbraun? :hand:

Aber bitte nur hinten bremsen!
    Denn sonst kann man auch mal auf der Nase landen. Das heißt beim langsam fahren generell immer nur hinten bremsen.