Beiträge von Macfak

Dafür verändert mein Apple iPad aber ganz alleine auch Texte ins unverständliche.
    Kann deins das auch?

Ich würde sagen ist OK!
    Wichtig ist doch Zunächst mal das es auf zwei Räden rollt der Rest kommt von alleine mit der Praxis.
    Wenn du ihr ein schlechtes Gewissen es einredest macht das überhaupt keinen Sinn und was andere davon denken ist doch deren Sache und nicht wichtig wenn sie es gut findet. Das eine grössere Maschine ernster im Verkehr genommen wir halte ich für ein Gerücht, der gemeine Autofahrer kann doch eine 1200 nicht von einer 125 unterscheiden.
    Etwas anderes ist es bei Fünfzigern mit dem kleinen Nummernschild die sind wirklich gefährlich ist m Verkehr.

Man muss dem unausweichlichem ins Auge sehen.
    Der Name passt.

Hast du doch schon selber beantwortet.
    "Der längste Weg beginnt mit .........."

Im Herbst ist es mit Termienen schon recht begrenzt die meisten sind im Frühjahr um für die Saison gerüstet zu sein.
    Ich mache das allle paar Jahre mal und wundere mich immer darüber was ich noch nicht wusste oder vergessen habe.

Vileicht können wir ja zusammen einen Kurs besuchen oder noch besser wenn genügend zusammen kommen im Norden sogar einen kompletten Tag belegen die meisten Trainer, muss ja nicht der ADC sein, sind durchaus flexibel und richten sich auch nach unseren Wünschen.