Beiträge von Macfak

AFD Wähler ?

Oder was soll der Kommentar.

Kennst du einen von den die du gennant hast persönlich?

Ist jeder Studienabbrecher ein Trottel bei dir?

Welche Ausbildung hast du genossen?

Freu die lieber das wir nicht solche Politiker wie Moskau oder GB haben.

Wenn ich mich rech erinnere hat man die Verfassung in Russland so hingebogen das Putin an der Macht bleiben kann.

Wenn man in einem Land nicht das Wort KRIG aussprechen darf und Putin behautet die USA haben den Krieg begonnen dann kann laut und kräftig behauten „In Russland stimmt etwas nicht.

Da kann die Frau Wagenfeld quieken soviel sie will! und von Friedensgesprächen mit Moskau fabulieren.

Ich habe auch seit Jahren die Handschuhe von Gerbing und bin zufrieden damit denn die Hände werden bei heizbaren Griffen vor allem von innen warm.

Es gibt auch eine grössere Batterie die man in die Jackentasche steckt dann spart man sich das gerödelt mit dem Kabel zu Fahrzeugbatterie.

Man muss beim Absteigen nur die Stecker von den Handschuhen ziehen wenn man diese oder die Jake ausziehen will.

Bevor ich eine Honda ungesehen im Internet oder durch Zeitschriften Empfehlungen kaufe, kaufe ich lieber keine Honda mehr.

Der größte Händler in HH und wahrscheinlich auch in ganz Norddeutschland hat nur geschätzte 30 bis 40% der Honda Modelle in der Ausstellung der Rest sind unterschiedliche Farben.

In der Qualität sind die restlichen Japaner, Koriander und Taiwaner mit Honda auf dem gleichen Niveau.

Interessant ist auch das das indische Unternehmen Bajaj heute der wertvollste Motorradhersteller der Welt ist. Es wird nicht mehr lande dauern und sie werden Honda an der Spitze ablösen und mit schlechter Qualität werden sie das garantiert nicht schaffen.

Bajaj Auto – Wikipedia

Was ist beim größten Motorradhersteller der Welt los?

Ich war gestern auf der HMT (Motorradmesse in Hamburg) es war sehr voll die Besucher haben sich teilweise durchgeschoben und alle wichtigen Hersteller und vor allem auch unbekannte Asiaten waren vertreten. Außer Honda!

Es stellt sich mir die Fragen geht Honda das Geld aus oder so sind Kunden unwichtig geworden?

Bei dem Andrang an Besuchern kann mir keiner erzählen das solche Messen nicht mehr wichtig sind. Die Händler haben so gut wie nie alle Produkte in ihrer Ausstellung (bei Honda nicht mal einen Prospekt) aber eine Messe ist eine gute Gelegenheit für den Hersteller seine Produktpalette vielen Interessenten zu präsentieren und für den Kunden die Möglichkeit bieten sie auch mal direkt vor Ort zu sehen und nicht nur im Internet.

Wenn ich dann noch erfahren das Honda noch nicht mal in der Lage ist ein Apple Smartphones in die Elektronik des Motorrades/Rollers einzubinden (was heute sogar die billigsten Asiaten serienmäßig haben) oder trotz vorhandenen ABS, Einspritzung und Elektronik wie viele andere Anbieter einen Tempomat nichtmal gegen Aufpreis anbietet überlege ich mir ernsthaft überhaupt noch ein Honda Produkt zu kaufen denn preislich liegen sie im oberen Bereich.

Bei einem Produkt aus Taiwan, Korea, Indien oder China lassen sich einige 1000 € sparen, ohne auf Qualität verzichten zu müssen die Anbieter aus Asien haben da nämlich mächtig aufgeholt

Irgendwas etwas ist läuft bei Honda total falsch.