Ich würde wetten das es sich um ein und die selbe Person handelt.
Beiträge von Macfak
-
-
Ich habe Ab und an einen 🤡 mit einem Elefanten im Kofferraum zu transitierten gehen die Mattem dafür auch?
Die merken nicht das sie damit potentielle Kunden verärgern sie halten ihre Kunden nämlich für Blöde.
Wer es nicht schafft eine Folie ordentlich in den Kofferraum zu legen ist auch zu dämlich ein anständiges und glaubhaftes Marketing zu machen der muss halt zu miesen Tricks greifen.
Aber lustig ist es schon zu beobachten wie Dumm einige Kaufleute versuchen ihren Mist zu verscherbeln.
Aber was mich stört ist das ein Admin diese oder den Typen nicht vor die Tür setzt. Irgendwann wird er das ewige Neuanmeldungen dann schon leid sein.
-
Kauf dir was dir Spaß macht und nicht was irgendwelche Schmalspur Komiker meinen was schlecht oder gut ist.
Ob mich Motorradfahrer grüßen oder nicht ist mir auch ziemlich egal denn ich grüße schon seit 30 Jahren nicht mehr! Außer meistens im Winter Roller oder 125 ccm Fahrer dir freuen sich drüber. Bei dem heutigen Verkehr, Motorleistung und den vielen Spinnern auf Zweirädern ist es Blödsinn jeden zu grüssen.
Das ist ein Relikt aus den Sechzigerjahren des letzten Jahrhunderts denn wenn man Glück hatte ist einem einmal in der Woche oder auf dem Weg zum Elefanten Treffen im Januar ein Motorradfahrer begegnet. Ja damals hat man sogar ab und an angehalten um einwenig zu fachsimplen oder wenn einer ein Problem hatte (Gelber Schal am Lenker), heute ist das gegrüße für mich totaler Quatsch.
Die meisten die du am MotorradTreff machmal wieder findest reden ja dann doch nicht mit dir weil du die falschen Klamotten, falsche Marke, falschen Hubraum/PS, falsches Nummernschild oder was weiß ich hast. -
Wikipedia sagt was ganz anderes und ohne fehlendes r garnis.
Ich lege es so aus das du sagst die Roller sind für alte kranke Menschen gebaute. Was ich als gelinde gesagt als merkwürdig bezeichnen würde. -
> geriatischen < ? 🤮
Anonümus.
Kannst du das Word hier mal bitte definieren und in welchem Zusammenhang es zu Maxirollern seht oder was du damit aufrücken wilst!
Ich komme da nicht mit diese Roller giebt's es doch neu zu kaufen.😳 -
Alles anzeigen
Von Styrorpor und Schaumstoff aud der Sitzbank muß ich dringend abraten !
Das vermittelt kein echtes Fahrgefühl.Hallo es ging doch nur um die Maße (Sitzprobe) von damit fahren habe ich nichts gesagt.
-
Alles anzeigen
Ich empfehle eine NC 750 X DCT für Touren und den superhandlichen 125er Roller behalten für den "Regionalverkehr".
Damit ist man für die allermeisten Anforderungen bestens gerüstet.So mache ich es auch 👍
Allerdings keine 125 sondern gleich einen Honda HC 150 der ist baugleich mit dem HC125 hat aber 150ccm/15 PS unterscheidet sich von den Kosten kaum vom 125 hat aber mehr Mum drin um auch mal ein LKW locker zu überholen.
Ich bin doch nich Blöde und fahre in Hamburg mit der Dose rum wenn es nicht sein muss. -
Schwer sind sie aber da der Schwerpunkt niedrig liegt , Motor lieht flach unten und der Tank ist auch unter Sitzbank ist es eigentlich nur nach einem Umfallen relativ schwer aber wer es Geländekurs mal gelernt hat für den ist es leicht zu schaffen. Eine BMW GS 1250 ist noch um ein Vielfaches schwerer.
-
Leg dir fürs Probesitzen doch ein dickes keines Kissen, Styropor, Schaumstoff auf die Sitzbank.
-
Alles anzeigen
Hehe ok, also ich werde mal eine Auge auf diese Modelle werfen, hier in der Münchner Umgebung sollte sich eigentlich alles schnell finden lassen :).
😃 ich bin kein Verkäufer oder BMW Fetisch habe nur meine Erfahrungen gemacht aber jeder hat natürlich andere Anforderungen an ein Motorrad.