👍 wenn du Glück hast ist ja bis Ende April Sauwetter. 🤦
Beiträge von Macfak
-
-
Ich Tanke E zu 95% seit es E10 gibt in allen Fahrzeugen!
Warum nicht?
Solange das Zeug günstiger war als Super aber jetzt hat ja den gleichen Preis und es sollte teuer werden wird halt Super getankt.
Immer das was am billigsten und wo es am billigsten ich im werde die Ölindustrie nicht noch reicher machen. -
Benutz ihr Benzinstabilisator im Tank bei längeren Standzeiten?
-
Keine Ahnung warum Konstrukteure manchmal so einen Scheiss konstruieren dazu gehört auch die Instrumenten Anzeige.
-
>Organspende nach dem Tod soll eine bewusste und freiwillige Entscheidung bleiben, die nicht durch den Staat erzwungen werden darf.<
Was für ein Blödsinn es kann doch jeder widersprechen wenn er es nicht möchte, mit dem gleich Argument kann ich sagen ich Zahle nicht mehr für ARD & ZDF ich sehe das nicht oder Strassensperrungen interessieren mich nicht ich bin der Meinung alle Strassen gehören allen und es muss eine bewusste und freiwillige Entscheidung sein ob ich dort fahre oder nicht!!!!!
Als potenzieller Organspender würde ich es als ungerecht empfinden, wenn ein Teil von mir in einem Menschen weiterlebt, der sich seinerseits zum Spenden nicht durchringen mag. Trotzdem wünsche ich allen die dagegen gestimmt haben das in ihrer Familie oder bei Freunden niemals ein Organ benötigt wird weil der Mensch sonst stirbt dann aber keins zu bekommen ist weil das Ausland nicht bereit ist an Deutschland Organe abzugeben.
-
-
Wenn nicht auch offen und fair Themen Diskutiert werden brauchen wir eigentlich ein Forum.
Nur Frage dann kurze Antworten ist ein bisschen wenig und damit langweilig.
Ich habe schon öfter dazugelernt und meine Meinung geändert nach dem andere in einer Forums Diskussion die besseren und richtigen Argumente hatten.Wenn sich aber einer daneben benimmt dann darf man das natürlich auch kritisieren.
-
Ich sehe das leider etwas anders denn wie ich schon oben schrieb:
>Wenn versteckte Werbung selbstverständlich ist stirbt jedes Forum weil es uninteressant geworden ist!<
Außerdem wird dieses Fohrum von Firmen Finanziert die für ihre Werbung Geld bezahlen. Wenn sich Trittbrettfahrer kostenlos bereichern könnten zahlende Werbende abspringen. Ich habe mich in meinem Berufsleben viel Marketing beschäftigt und meine ich weiß einigermaßen wie Werbung funktioniert.
Es wäre aber Aufgabe des Foren Betreiber sich um solche Dinge zu kümmern.Kleine Info für Anonümus!
>Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen<
Wenn dir das nicht gefällt solltest du schlicht du meine Beiträge nicht lesen.
-
Nein, gestern nachmittag war es komischerweise in HH trocken.
-
Wenn man seit über zwanzig Jahren in Foren unterwegs ist bekommt man ein Gespür für Leute die dort mit billiger versteckter Werbung Geld machen wollen. Warum bitte nimmt denn der/die Verursacher hir keine Stellung da zu um es aufzuklären?
Weil es einfach unanständig ist Foren mit sowas zu verschmutzen rege mich darüber auf.Wenn versteckte Werbung selbstverständlich ist stirbt jedes Forum weil es uninteressant geworden ist!