Besser ein Zusammenschluss der Zeitungen als ein Monopol der „Helden“ Zeitung.
Beiträge von Macfak
-
-
Ich fürchte solche Beschränkungen werden irgendwann in der ganzen EU kommen.
Bedanken können wir uns dann aber bei den Typen denen es Scheisssssssegal ist das sie andere extrem mit ihrer Fahrzeugen belasten.
Der Politik kann man kaum einen Vorwurf machen, nein es sind die Menschen die es ertragen müssen die die Politiker unter Druck setzten zu handeln.
Ich warte nur drauf das der Abmahnverein „BUND„ das Thema aufgreift um seine Kassen aufzubessern. -
Hallo!
Abseits aller Beifallskundgebungen, der Gleichheitsgrundsatz wird da wieder verletzt. Weil eigentlich müßten die betroffenen Straßenzüge für alle Motorradfahrer gesperrt werden. Es ist nicht verständlich warum ein Fahrer mit einer typisierten und zugelassenen Maschine die in der Zulassung 96dB eingetragen hat dort nicht fahren darf und der Kollege mit 95dB darf weiter.
Wenn schon dann für alle Einspurigen eine einheitliche Lösung!
LG aus Wien
Georg
sehe ich auch so! -
-
Ich finde das gut👍
Heut habe ich grad eine Harley-Davidson neben mir gehabt!
Der Typ hat keine Ohren und kein Hirn vor allem kein Hirn. 🤯Ader offensichtlich Minderwertigkeitskomplexe und er schreit nach Aufmerksamkeit, die wird er auch bekommen aber nur bei seines gleichen ohne Hirn alle anderen mit Hirn werden ihn verfluchen.
-
Ich wünsche mir 2021 von Honda eine X ADV 1000 ccm, 100 PS, Ablagefach vorne, abschließbar, ordentliche Reichweitenanzeige, Kühler- und Öltemperaturanzeige, alles in einem modernen LED Display und dazu ein integriertes Navi. Zudem Griff- und Sitzheizung.
Mattschwarz mit goldener USD Gabel und Felgen! 😍
Preis ca. 13000€, schon wäre ich zufrieden.
Hallo Honda, ist doch keine Hexerei!
-
Was hättet ihr noch gerne von Honda an einer X ADV?
Denke Honda ließt die Foren schon quer und wenn wir, die Kunden, uns einig sind, können die Ingenieure loslegen... 😜
Wozu braucht man heute Kühler- und Öltemperaturanzeige? -
>Sehr praktisch.Bin mal gespannt wann das hier eingeführt wird und die Busspur für Möppis mit benutzt werden darf<
😂🤣
Der war gut.😆
-
Erzwungene Pausen und zu viel Freizeit kenne ich auch nicht.
Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel.
Gruselgeschichten wie im Krankenhaus kenne ich nicht aber ich habe schon immer im Einzelhandel gearbeitet
Und bin jetzt mit 50 Jahren an einem Punkt angekommen wo ich anfange manchmal zu denken "Ich hasse Menschen"
Wenn die Leute uns anschreien, beleidigen und uns sogar körperlich angreifen weil gerade das Toilettenpapier aus ist
dann fällt es schwer noch freundlich zu bleiben und zu lächeln.
Eine unserer Kundinnen meinte sie wäre ja schließlich den ganzen Tag daheim und müsse ihre Wut darüber ja irgendwo
ablassen.
In diesem Sinne, bleibt geschmeidig
Wenn man erstmal versanden hat das es einen Anteil in der Bevölkerung gilbt der einfach zu Dumm ist auch nur die simpelsten Zusammenhänge zu kapieren steht man über den Dingen und lässt diese Gehirnlosen an sich abperlen!Das sind die gleiche bekloppten welche als Autofahrer die Straßenarbeiter in Baustellen beleidigen oder sogar angreifen weil sie etwas Zeit durch die Baustelle verlieren.
-
Die Kosten werden wahrscheinlich höher als gleich eine anderen zu kaufen.
Denn ErsatzteileKosten sind bei Honda extrem Ja unverschämt hoch.
-
Diese Angssyndrome sind ja furchtbar. Angst frisst die Seele auf und hilft nie !
Darum geht es und um nichts anderes und ich bin nicht der einzigste, vielleicht verstehst du es ja so besser.
>ADAC: Motorradausfahrten besser sein lassen<
Motorradfahren ist nicht ungefährlich, gerade jetzt zu Beginn der Biker-Saison. Bei Unfällen müssen Polizei und Rettungskräfte anrücken, das erhöht das Infektionsrisiko. Die Krankenhausbetten werden im Moment vor allem für COVID-19-Patienten gebraucht.
Jede Ausfahrt birgt ein Risiko für Pannen und Unfälle. Wer die Maschine stehen lässt, vermeidet im Ernstfall unnötige Gefahren für Pannenhelfer und Einsatzkräfte.
ADAC-Jurist Stefan Bergmann