Beiträge von Macfak

Ich fürchte solche Beschränkungen werden irgendwann in der ganzen EU kommen.
    Bedanken können wir uns dann aber bei den Typen denen es Scheisssssssegal ist das sie andere extrem mit ihrer Fahrzeugen belasten.
    Der Politik kann man kaum einen Vorwurf machen, nein es sind die Menschen die es ertragen müssen die die Politiker unter Druck setzten zu handeln.

Ich warte nur drauf das der Abmahnverein „BUND„ das Thema aufgreift um seine Kassen aufzubessern.

Ich finde das gut👍

Heut habe ich grad eine Harley-Davidson neben mir gehabt!
    Der Typ hat keine Ohren und kein Hirn vor allem kein Hirn. 🤯

Ader offensichtlich Minderwertigkeitskomplexe und er schreit nach Aufmerksamkeit, die wird er auch bekommen aber nur bei seines gleichen ohne Hirn alle anderen mit Hirn werden ihn verfluchen.

Die Kosten werden wahrscheinlich höher als gleich eine anderen zu kaufen.

Denn ErsatzteileKosten sind bei Honda extrem Ja unverschämt hoch.

Darum geht es und um nichts anderes und ich bin nicht der einzigste, vielleicht verstehst du es ja so besser.

>ADAC: Motorradausfahrten besser sein lassen<

Motorradfahren ist nicht ungefährlich, gerade jetzt zu Beginn der Biker-Saison. Bei Unfällen müssen Polizei und Rettungskräfte anrücken, das erhöht das Infektionsrisiko. Die Krankenhausbetten werden im Moment vor allem für COVID-19-Patienten gebraucht.

Jede Ausfahrt birgt ein Risiko für Pannen und Unfälle. Wer die Maschine stehen lässt, vermeidet im Ernstfall unnötige Gefahren für Pannenhelfer und Einsatzkräfte.
    ADAC-Jurist Stefan Bergmann