Beiträge von Macfak

Ich finde die Fachzeitschriften der BILD Zeitung extrem oberflächlich und genauso wie die BILD voller überflüssiger Schlagzeilen ohne Inhalt.

😖 warum der Deckel Verschlossen weiß weiß nur Honda.

Da kann nix verloren gehen, nix gekaut werden warum also zuschrauben?

Oder meinst du den Deckel für die Batterie?

Das sind spezielle Schrauben wenn ich mich recht erinnere die wirst du Wohl nur bei Honda bekommen.

Wo ist der Harken?
    Holzwurm, Termiten, renitente Nachbarn, Dach kaputt,....... für 1€ kannst du alles bekommen. 😆

Trotzdem ich gönne es dir.

Wie ist es bei euch?

Bei uns in Schläfrig-Holzbein ist es wegen Corona nicht erlaubt die Ferienwohnung, Ferienhaus zu besuchen.

@ Aber wenn man bei der üblichen Roller-Variomatik mehr Geschwindigkeit haben will, muss man mehr Gas geben.

😳 Muss man das mit DCT nicht auch beziehungsweise bei jeder Antriebs Art ?

Eine vernünftig ausgelegte Roller-Variomatik lässt den Motor beim beschleunigen immer im optimalen Drehzahl/Leistungsbereich laufen.
    Beim DCT dreht der Motor in einen Bestrich von X - bis Y bis es schaltet deswegen ist theoretisch die Roller-Variomatik die bessere Lösung.

Zähl mal auf die ewigen Anf..

Wenn man mich grundlos der „Angststörung„ bezichtigt nur weil ich Rücksicht auf andere nehme wehre ich mich.
    Ich möchte mal erleben wie es dir ginge wenn du an einer vielbefahrene Motorrad Straße wohnst auf der der täglich hunderte Motorradfahrer ihrem Hobby nachgehen deine Kinder aber nichtmal zur Schule, Fußballspielen, nicht auf Spielplatz dürfen, Ihr nicht in eure Ferienwohnung oder den Urlaub dürft, dein Fitnesszentner und Frisör geschossen hat, usw.

Deswegen nehme ich auf die Menschen Rücksicht, ist das so schwer zu begreifen und lasse mich nicht als Weichei oder Idioten bezeichnen.