man muss auch auf die Rollen „benutzt“ drauf schreiben“
Beiträge von Macfak
-
-
Mein Gott das hat überhaupt nichts mit Angst zu tun!!!
> Sondern mit RÜCKSICHTNAHME <Interpretative gefälligst richtig was ich geschrieben habe und unterlassen solche Pubertären Sprüche und werde erwachen.
Wenn du nicht weist was „Rücksicht“ bedeutet kann solltest du es Googeln.
-
Kälte ist bei mir kein Grund nicht Motorrad zu fahren, nur ich halte es für unsolidarisch einem Hobby nach zugehen wenn andere das Haus nicht verlassen dürfen nicht mal Fußballspielen, den Spielplatz, ein Kino, den Frisör, usw. besuchen dürfen.
Außerdem was wäre die einem Unfall?Ich denke es gibt 1000 Gründe in einer Situation in der schon morgen vielleicht das Medizinsystem unter der Anzahl der Erkrankten kollabiert nicht durch ein unnötiges Risiko eines Hobbys zu belasten. Denn ich wäre ja nicht der einzigste der unterwegs ist es sind bei gutem Wetter tausende und entsprechend viele Unfälle.
Ja ich bin so ein Typ und es ist mir gleichgültig was ihr über mich denkt. -
Ich habe heute mein gehamstertes Regenwasser vernichtet damit mein Wassertank nicht kaputt friert. Es soll 5 bis 7 grad minus werden.😫
OK das interessiert hier keinen.
Musste aber raus denn ich befürchte das es jetzt die nächsten Wochen nicht mehr regnet aber es ist nix mit Motorrad fahren.😖 -
Die Übertragung durch Geld soll extrem selten sein und so gut wie nie vorkommen.
Nur am Geld lecken das sollte man nicht auch ohne Corona hat der Professor im Radio gesagt.
-
Ein Dänischer Supermarkt hat für die Hamsteridioten die Preisgestaltung für Desinfektionsmittel drastisch ändert. 👍
Jetzt kostet eine Flasche 40 Dänische Kronen, umgerechnet circa 5,40 €
Ab der zweiten Flasche steigt der Preis auf 1.000 Dänische Kronen, etwa 135 €.
Macht doch irgendwie Sinn. -
Alles anzeigen
Warum machst du dich nicht aus verschieden Quellen schlau?
Du hast es leider nicht Kapiert was grade passiert wenn du Hysterisch schreibst.
Ich habe auch noch keinen Hysterischen getroffen auf mich wirken alle vorsichtige aber recht entspannt. -
Alles anzeigen
Sie fahren die Strategie, das man versucht, gefährdete Personen zu isolieren und alle anderen durch ihre erwartende Immunität ein Art Schutzschild aufzubauen. Also genau das, was aktuell die Impfgegner in Deutschland machen. Hier klappt es ja wunderbar...
Der Vorteil ist, das die Wirtschaft nicht total den Bach runter geht. Weil das ist z.B. meine Sorge. Europa wird an den Folgekosten Jahrzehnte noch klappern....
Genau wegen dieser Strategie der ignorieren von Corona wird GB ganz extrem eingeholt.
GB 281 Tote bei rund 64 Millionen EinwohnernD 116 Tote = rund 80 Millionen
S 18 Tote = rund 10 Millionen
Kennst du Schweden?Es gibt dort ca 10 Millionen Einwohner auf einer Fläche wie etwa in etwa so groß Deutschland.
Wie viele Einwohner hat Deutschland?
Außerdem leben vielmehr Menschen dort in Einzelhäuser und Ferienhäusern mit großen Grundstücken. Was bedeute das die Menschen nicht so dicht zusammen leben.
Schweden auch ist kein Transitland wie Deutschland.Man kann es überhaupt nicht mit Deutschland vergleichen und irgendwelche Thesen aufzustellen verbietet sich.
-
Alles anzeigen
Ich genehmige mir ein Corona Bier, das hält fit und Desinfiziert von innen

du kannst auch im Bier baden dann kommt dir auch keiner zu nahe.
-
Es wurde ganz deutlich gesagt gibt keine Handys Ortung und das glaube ich auch.
1. Noch leben wir in einem Rechtsstadt
2. Noch haben wir ein Grundgesetzt
3. Parteien wie die FDP die immer schon die persönliche Freiheiten der Menschen, manchmal auch übertrieben, verteidigt hat würde das sofort nutzen um Kapital draus zu schlagen.
4. Wie soll man denn bitte 60-80 Millionen Menschen überwachen. Das geht vielleicht in China weil die sich über Jahre darauf eingerichtet haben.
5. Wenn der Akk ständig leer ist hat man vergessen in zu laden oder er ist Schicht am Ende aber bestimmt nicht durch eine Ortung.
6. Es ist absoluter Blödsinn so was zu schreiben.
7. Der 1. April ist erst nächste Woche.
8. Oder sollte das Spaß oder Satire sein dann war es ganz schlecht gemacht.