aber mit der Dummheit einiger Leute die es nicht kapieren wollen.
Aber noch ist die Überwachung nicht da.
aber mit der Dummheit einiger Leute die es nicht kapieren wollen.
Aber noch ist die Überwachung nicht da.
7 grad ist doch OK bei - 0 und weniger muss man je nach länge der Tour spezielle Vorkehrungen treffen, wie Stulpen, zwei Unterhosen, extra Pullover, usw.
Fritz @
Weist du eigentlich was für einen Quatsch du schreibst.
Ob kollektive Strafen wie Ausgangssperre sinnvoll sind kann man sicherlich streiten . Es ist auch selbstverständlich das in so einer Situation Fehler gemacht werden aber grundsätzlich ist die Richtung der Behörden und der Politik richtig solange es keinen neuen Erkenntnisse gibt.
Den Hausarzt würde ich wechseln, was glaubt er woher die bis jetzt 56 Toten in Deutschland und 12OOO Toten Weltweit herkommen. Dazu kommen noch viele die bleibe Schäden davon tragen werden oder mit starken Symptomen in Krankenhäusern behandelt werden.
Das hier kann kann man sich nicht oft genüg anschauen.
Kollektiv Strafen werden immer gerne genommen wenn man nicht mehr weiter weiß.
Ist ja auch einfacher als die Verursacher heftig zu bestrafen.
War schon bei der Bundeswehr nicht anders. Ich hasse es für Idioten und Dummköpfe bestraft zu werden.
warum das ganze?
Die Grafik macht es deutlich.
https://scontent-frx5-1.xx.fbc…b2dcba7ded62f&oe=5E99B386
müsste auch für die reichen die sonst nix kapieren!
Alles anzeigenNatürlich weiß es das, aber es ist nicht das was ich will.
Wenn es bei knapp über 60km-h in den 6 Gang schaltet, ist es viel zu früh für mich.
Deswegen fahre ich im S-Modus oder Manuell.
Gruß Willy
Verstehe ich nicht solange der Motor nicht stottert oder abgewürgt wird ist doch alles gut.
Aber bitte jeder wie er mag.
Alles anzeigenJa, und deswegen fahre ich meistens im S-Modus.
Im D-Modus wird schon (bei mir) bei 63 kmh in den 6 gang geschaltet.
Gruß Willy
Ja!
Und?
Was mach das?
Das DCT weiß schon was es macht.
Wenn du dann Vollgas gibst und zusätzlich - drückst geht die Kiste doch ab wie Sau.
für die Vorschulkinder der Lehrerin und viele Erwachsenen genau das richtige
Tolles Beispiel! ![]()
Hier zeigt eine Lehrerin was Händewaschen bewirkt.
>Bitte einwenig raufschieben.<
https://www.focus.de/Familien/…-waschen_id_11781443.html
Die Beschleunigung von 0-100 ist wenig Aussagekräftig für die Praxis!
Die Beschleunig von ca. 40-50 km/h bis auf ca 110 km/h ist der Bereich der am meisten genutzt wird und da spielt Nm, gute Getriebeauslegung und schnelles Schalten ein wichtig Rolle.
Eine NC mit DCT ist dort perfekt und wird immer wider erheblich unterschätzt weil alle auf die PS und 0-100 schauen.
Um mit hoher Geschwindigkeit, vielleicht sogar zu zweit, auf der Autobahn, Schnellstraßen oder im Gebirge km zu machen ist die NC das falsche Motorrad. Da benötigt man mehr PS insofern ist die Frage nach höhere Leistung bei ähnlicher Charakteristik schon berechtigt.