Beiträge von Macfak

Corona hat bei ALDI zugeschlagen, heute waren die Regale vom Klopapier total lehr!

Ich wollte nur mal sagen es macht keinen Sinn wegen Corona Klopapier zu horte!

Mann kann es zwar essen aber der Nährwert ist gleich null. Wenn man es unbedingt essen muss sollte man es nach der Benutzung tun dann könne es vielleicht noch einwenig Nährwert enthalten.

Für den Hintern geht die Bild Zeitung genauso gut denn die ist sowieso für den Arsch.
    Haben wir als Kinder und die Erwachsen auch immer mit einer alten Zeitung gemacht.

Ist mir egal mit wem jemand gerne Kommuniziert fühle mich aber mit meinen 73 Jahren schon einwenig Diskriminiert über solche Aussagen obwohl ich nachvollziehen kann das es einen ärgert wenn ein Konzert mit großen Künstlern ausfällt.

Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.

Quatsch ist es garantiert nicht.

Nur!

Jeder hat eine andere Körpergröße, andere Armlängen, sitzt anders, der Wind und Temperaturen wechseln, der jeder fährt eine andere Geschmeidigkeit, unterschiedliche Empfindlichkeiten, jeder hat einen anderen Helm, und,und,

Es ist als fast unmöglich ein Windschild zu bauen das für jeden Passt wenn man nicht mit einem riesigen Teil vor der Nase rum fahren will.

Im Zubehörhandel gibt es einige Dinge die dir helfen können verschiedene Schilder, Aufsatzspoiler für das obere Ende des Windschildes, Höhenverstellung einfach mal die alte Frau Google fragen.

Versuch mal vor Kauf die Teile testen zu können sonst macht man leicht einen Fehlkauf.

Tipp.

Ein Aufsatzspoiler ist häufig die einfachste Lösung.

MaxRock @ „geeichten Gerät an der Tankstelle

Sowas habe ich noch nie vorgefunden, es waren eigentlich immer ausgeleierte Anzeigeinstrumente. Was auch kein Wunder ist wenn man siehst was einige Idioten damit veranstalten.

Ich habe mir vor Jahren ein eigens geeichtes und verplombtes Gerät gekauft.

mit DCT ist es unmöglich untertourig zu Fahrern.
    Die NC hat reichlich Nm bei niedriger Drehzahl und drückt genügend um nicht abzusterben.

Wenn dir die Charakteristik so nicht gefällt musst du halt nicht in D fahren das hat Honda extra so eingebaut damit jeder seinen Stiel zu fahren findet.