Ich weiß gar nicht warum ich diesen Schwachsinn überhaupt lese.
🧐
Beiträge von Macfak
-
-
Alles anzeigen
Ich hab mich immer gefragt, was das für Vögel sind, die so einen Schwachsinn auch noch glauben... jetzt sitzt einer davon auf meiner Ignore-Liste... ich hätte nicht gedacht, dass es die wirklich gibt...Er glaub wahrscheinlich auch das die Mondlandung in einem Studio gedreht wurde.
Nur mal so!
Die Russen hätten den Amis aber die Hosen ausgezogen denn sie wussten genau was im Weltraum passierte und haben es nicht mal ansatzweise angezweifelt.Aber es stimmt über den Hern Schnitzler konnte ich wirklich immer herzhaft lachen. Er war nicht so gut wie Heinz Erhard aber fast. 😂
-
Ich glaube es war Herbert Wehner SPD der mal vor vielen, vielen Jahren gesagt hat:
„Manche sind soweit Links das sie schon Rechts sind“
und ich meine er war sogar als junger Mann Kommunist.
Er hatte tolle Sprüche drauf z.B. als einige den Plenarsaal in Bonn verliessen als er eine Rede hielt: “wer rausgeht muss auch wieder reinkommen“
Ich war nie seiner Meinung aber er war ein klasse Politiker und wichtig für eine Demokratie.Wenn ich so lese was du schreibst wäre Nord-Korea oder Venezuela vielleicht eine Option für dich.
-
Ich bin sprachlos😱
Mir fällt nur eine Antwort ein: „Wenn es Satire sein sollte ist es mehr als gründlich daneben gegangen“ -
Ich glaube das sie die Roller bis 125 ccm ganz gut verkaufen nur daran verdienen sie garantiert nicht soviel an Motorrädern.
-
Nö ist nicht mein Ding.
-
Ich habe heute immer zwei Finger auf dem Bremshebel liegen um sehr kontrolliert Gas zu geben.
Das habe ich im Geländesport von meinem Trainer eingebläut bekommen nachdem ich mit seinem Motorrad als Anfänger an einem Hang oben ein enormen Satz von einigen Metern durch die Luft gemacht hatte.😖
Ich war durch die Steigung in Rückenlage gekommen und hatte das Gas voll aufgerissen.
Habe mich tierisch erschreckt aber bin Gottseidank nur auf den zwei Rädern gelandet. -
Honda ist knapp bei Kasse (sie können sich z.b. keine regionalen Messen in Deutschland mehr leisten und Prospekte sind auch gestrichen Händler hat keine, fürs Internet fehlt auch die Kohle) wahrscheinlich sind die blauen Farbeimer jetzt lehr aber rote sind noch genügend vorhanden und müssen erst verbraucht werden bevor neu gekauft werden können.
🥴😫
Satire Ende.
Ich muss nicht alles verstehen was bei Honda so abgeht nur die African Twin ist so ziemlich das einzigste Motorrad was sie Deutschland in nennenswerten Stückzahlen verkaufen. -
Alleine mit neuen Farben wird Honda die Umsatzzahlen in Deutschland nicht erhöhen!
Es gibt also überhaupt gar keinen Grund warum ich mir was neues kaufen sollte. -
Du sagst du bist 40 und willst noch 20 Jahre Fahrern 😳 warum das denn?
Ich bin bald mitte siebzig und will noch solange fahren wie ich die Beine über die Sitzbank bekomme und das klappt nach 55 Jahren training immer noch vorzüglich.Die Leistung reich!
Wenn du sie ausnutzt ist der Führerschein auf der Landstraße sowieso in permanenter Gefahr und welcher normale Motorradfahrer hat Freude daran längere Strecken mit 200 kmh auf der Autobahn zu fahren.