Beiträge von Macfak

War glaube ich schon mal ein Thema, finde aber nix.
    Ich muss mich meistens immer neu anmelden.
    Das nervt!
    Sowas kenne ich bei keinem anderen Forum, kommt mal vor aber hier zu 80%.
    Apple iPat neuste Software.

Ist doch billig.
    Es gibt moderne Autos da muss der Kotflügel oder sonst was abgebaut werden und du bist dann mit einigen hundert € dabei.
    Die spinnen doch die Hersteller oder besser sie sogen für Umsatz bei ihren Händlern.
    Früher konnte man das immer selber machen und die Lampen hab’s an jeder Tanke.
    Da kannste heute zwar alles zum Lebensunterhalt kaufen aber wenn du lediglich Benzin brauchst dann hast du oft das Gefühl du störst die Geschäfte. Bei einer Lampe fragt die der Kassierer: „Was ist das?“

Bei LED Lampen geht unter 1000 € oft überhaupt nix.
    Das nennt sich technischer Fortschritt.

Aber du weist schon wie richtiger Tempomat arbeitet?

Moin Hesi ich weiss auch nicht was es das soll das über Fahrzeuge mit merkwürdigen Argumenten hergezogen wird warum zum Teufel kann sich nicht jeder das kaufen was ihm Spaß macht.

Jeder blamiert sich mit dummen Weisheiten halt auf seine Weise.
    Einige Beispiele.
    Harley-Davidson ist unzuverlässig und zerlegt sich auf der Straße von alleine.
    Audi Fahrer sind Raser, Mercedes Fahrer Schleicher.
    Rollerfahrer zu Arm oder zu doof sich was vernünftiges zu kaufen.
    Elektronik im Fahrzeug ist von Haus aus schon unzuverlässig.
    Leute aus Pinneberg können überhaupt kein Autofahren.
    BMW Fahrer sind grundsätzlich arrogant.

Stimmt nur nutzt es dem Verkauf nichts wenn 90% der Interessenten auf die PS schielen weil sie die Charakteristik eins Verbrennungsmotors oder das DCT nicht verstehen, das selbe trifft auf die Angaben von 0 bis 100 km/h zu.
    Alles theoretische Werte die auf der Straßen eine untergeordnete Rolle spielen.