Man brauch ca 1000km um das DCT voll nutzen zu können.
Z.b. Überholen: Gas voll auf und 1-2 mal die - Taste und das Ding geht für seine vorhandenen PS Ab wie Sau.
Gefühl braucht man schon beim langsam Fahrern, man sollte es ausreichet üben.
Man brauch ca 1000km um das DCT voll nutzen zu können.
Z.b. Überholen: Gas voll auf und 1-2 mal die - Taste und das Ding geht für seine vorhandenen PS Ab wie Sau.
Gefühl braucht man schon beim langsam Fahrern, man sollte es ausreichet üben.
Klasse, sonnenschein und 32° im Schatten
Gute Idee!
Da die wenigsten einen Stauraum vermuten könnte man den Schlüssel wenn man ihn Solar noch etwas Tarnt bei kurzen Pausen sogar stecken lassen.
Nur beim Honda Händler zu bekommen und du bekommst insgesamt nur 2 Schlüssel, also in deinem Fall einen. Warum weiß nur Honda.
Lärm ist wie das Rauchen!
Jeder kann es einschränken oder sogar verhindern aber jeder muss es ertragen.
Groschen gefallen?
Leider nur halbherzig man kann der Lärm einstellen😳
Wenn man so saftige Strafen verhängt, wie z.B. in der Schweiz , für Lärm Verursacher dass man das damit finanzieren kann dürfte Geld kein Problem mehr sein.
Die Herstellung von Fahrzeugen oder Zubehör könnten dann gleich mit einbezogen werden. Beim Diesel ging’s ja auch.
Neulich eine Karikatur gesehen bei der Anführer einer demonstrierenden Motorradfahrer Gruppe einem Passanten zuruft: „Wir demonstrieren gegen Fahrverbote wegen Lärmbelästigung!“
Drauf schreit der Passant: „Waaaaaaaaaaaaaassssssssss ich verstehe nix bei dem Lärm?“
Und da ist leider wegen einiger Idioten, bekloppten Ingenieuren und Managern bei den Herstellern viel dran.
Ich möchte das die Polizei ihren Pflichten nachkommt und Lärmidioten aus dem Verkehr zieht und ich möchte das die Politik Herstellern den Einbau von Auspuffklappen verbietet und eine nachträgliche Umrüstung auf Kosten der Hersteller bewirkt. Ähnlich dem Diesel Skandal.
Normalerweise ist Bill Gates an allem Schuld. Er ist verdächtigt weil er immer so viel Geld gespendet.😖
Was raucht ihr eigentlich ständig?
Last das nach, ist ungesund.