Beiträge von Macfak

Stell dich nicht so an 🧐 ich bin 74 und fahre drei Zweiräder und wenn es eine NC mit ca 70 PS geben sollte werde ich sie wegen DCT kaufen weil andere sowas nicht anbieten.

Ja inzwischen hat Honda bei Ersatzteilen und Zubehör Preisen locker BMW überholt und die waren bisher her schon immer mit die teuersten.

Arroganz kommt vor nem Fall und mit der Qualität ist es oft auch nicht mehr so doll

Aber die Chinesen, Taiwan, Süd Korea, Indien haben das offensichtlich als Chance erkannt und arbeiten sich langsam ran.
    Bei Rollern sind sie in der Qualität schon ebenbürtig und bei den Preisen im Schnitt 20% günstiger. Bei TeilePreise weiß ich nicht wo sie da liegen.

Ich sprach nicht von Werkstadt-Handbuch sondern vom normalem Bediener-Handbuch das man erst findet wenn weiß wie man den Deckel unten im Helmfach auf bekommt in dem dann das Handbuch liegt in dem geschrieben ist wie man den Deckel auf bekommt.
    Honda ist aber schon eine Spasskanone. 🧐

Jede Klitsche bietet Handbücher als PDF in 20 und mehr Sprachen an nur Honda will das nicht.
    Es wäre noch nicht einem ein großer Aufwand,. Warum dann bitte wird es nicht freigegeben. Ist man auf das wenige Geld angewiesenen wenn sie es verkaufen.

Die Beding des Displays ist schon kryptisch da brauche ich es nicht noch in Englisch. Als PDF könnte ich es auch auf eine gut lesbare Größe zoomen und hätte es ständig bei mir.

Zumal man für das Honda Heft eine gute Lupe benötigt.

Ich benötig eigentlich gar kein Papier eine PDF Datei würde mir genügen. Hätte ich dann auf dem smartphone immer dabei. Das elende blättern in den Seiten könnte man durch eine PDF Datei vergessen weil man sich die Blätter so hingelegt wie man sie benötigt.

Honda könnte was, sie so gerne tun, sogar noch Geld damit sparen.

Ob die Finger im Wege sind kann man ja relativ leicht testen. Auf grader Straße, mit ABS und wenn keiner hinter einem ist geht das auch sicher.
    Der Bremshebel lässt sich ja dreidimensional verstellen.
    Ich habe eigentlich immer zwei Finger an der Bremse so kann man das Gras, grade bei niedrigen Geschwindigkeiten, auch wesentlich exakter regulieren. Habe ich im Gelände so gelernt.

Das Problem kenne bei meiner NC nicht.

Vileicht liegt ein ganz ander Schaden vor, Luft im System, Bremsbeläge, Bremsscheiben, usw?
    Bedenke das ein kürzer Hebel = größere Bremspumpe eine höhere Kraft benötigt um das gleite zu bewegen. So simpel ist es nicht.