Beiträge von Macfak

Auch intelligente Menschen reden manchmal totalen Schwachsinn und verbreiten nur ihre persönliche Meinung. Was ja auch nicht falsch ist solange sich auf Fakten basiert.

Eine Freundin (Dr. Zahnmedizin) meiner Tochter ist total davon überzeugt dass Bill Gates und eine Clique Milliardäre für die Entwicklung und Verbreitung von Corona steckt.

Sie rät dringend davon ab sich impfen zu lassen weil dann ein Chip eingepflanzt wird um die Menschen fern zu steuern.

Ich vertraue meinem Hund der hat als ich ihn gefragt habe soll ich mich impfen lassen mit dem Schwanz gewedelt.

1 Million schon geimpfter US Bürgen und Hunderttausende In GB haben keine Probleme und sie haben nicht Trump oder ihren Kasper gefragt ob sie sich impfen lassen sollen.

Bevor du solche schwerwiegende Entscheidungen triffst solltest du dich besser informieren.

Die Chance an Corona zu erkranken liegt bei ca 90% an schwerwiegende Nebenwirkungen bei 0,03%.

Der Impfstoff basiert auf den Erfahrungen der letzen Epidemien wie z.B. SARS-CoV-2 und anderen Vieren aus der gleichen Familie.

Die Entwickler hatte und haben weltweit jede nur vorstellbare Unterstützung bekommen. Milliarden Beträge an Geld, jede Unterstützung von Behörden und Politik die oft Jahre brauchen für eine Entscheidung.

In den USA sind schon mindestens 1 Million Menschen ohne große Nebenwirkungen geimpft worden. Wobei Nebenwirkungen bei jedem Impfstoff nicht ausgeschlossen sind und auch anzeigen das der Impfstoff Wirkung zeigt, die zwei in GB geimpften mit starken Allergien hätten laut Hersteller und EU Zulassung garnicht geimpft werden dürfen.

Es ist aber OK wenn du deine Impfung einem anderen Menschen zur verfügung stellst.

Lesen ist gut bringt aber nix wenn nicht hat genügend Erfahrungen vorhanden ist zumal das Buch von Prof. Spiegel schwer zu lesen ist und ohne entsprechende Vorkenntnisse nicht zu verstehen ist.

MOIN 👍

Die NC 750 mit DCT ist ein erheblich unterschätztes Motorrad und sicherlich gut für dich geeignet.

Ich würde empfehlen wenn du ein Motorrad hast einen Sicherheitskurs/Kurventraining zu machen ACE, ACV, AVD, ADAC und andere bieten sowas an, kostet um die 100€ man lernt dort was man nicht in der Fahrschule lehrt.

Ich fahre seit 1965 Motorrad und wiederhole alle paar Jahre solche Kurse damit sich nichts Falsches einschleicht was einem selber nicht auffällt und man hört immer etwas neues.

Sonnenschein: >Ich sehne mich ab und zu zu einer anderen Maschine, die gemütlicher ist und mehr Kraftreserven hat< kann ich nicht nachvollziehen.🧐

Ich habe all die Jahre schon viele Motorräder gehabt und heute die NC/DCT und bin viel mit Leuten unterwegs die 100 und mehr PS haben mir ist noch nie einer auf Landstraßen davon gefahren höchsten auf der Autobahn (wo das Fahrern sowieso keine Freude macht) oder wenn sich einer nicht an die Verkehrsvorgaben hält.

Mir passiert es häufig das mich Leute mit doppelten PS auf Kurven reichen Strecken behindern mich dann aber auf freier Steckte oder in Ortschaften trotzig mit völlig überhöhter Geschwindigkeit wieder Überholen.

Es ist nämlich so das 85% der Fahrer leistet und den Rest das Motorrad. Wenn einer nicht fahren kann nutzen auch keine PS.

Ich kann die Logik dieser Dinger nicht nachvollziehen?

Höchstens das einer keine Lust auf einen Motorradführerschein hat aber dann kann man sich auch ein Sportliches Cabriolet kaufen.