Alles anzeigenStaufach wird überbewertet und manuell schalten paßt, wenn man viel Drehmoment hat. Sprich, dass man alles in einem Gang machen kann.
Würde mir aber trotzdem keine Triumph holen. Englische Ingenieures Kunst mit asiatischer Fertigungstechnik...
Der Mechaniker, dein bester Freund
Ich habe mich mit den Kfz Schlossern von diversen Biker Buden unterhalten.
Sehr ernüchternd, was sie über die Qualität von bestimmten Marken sagen..
Kann darfst du auch kaum eine BMW kaufen wenn die Asiaten keine Qualität liefern können. Dir Zeiten sind vorbei als aus Asien Minderwertige Qualität kann heute ist es umgekehrt.
Beiträge von Macfak
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Neue Triumph Trident 660, 3Zylinder, 81 PS, 64Nm, Gewicht 189 kg, Preis 7343 €.
Leichtbau ist teuer und ein 3 Zylinder dürfte schwerer sein als ein 2 Zylinder und dürfe ich der Fertigung kaum teuer sein als das DCT von Honda kostet.
Noch Fragen?
Leider kein DCT kein Staufach sonst währe sie meine.
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Gegen Aufpreis wandert auch eine USB-Ladesteckdose hinein. 🤯
Sowas hat heute jeder billige China Roller Serienmäßig. Will garnicht wissen zu welchem Preis Honda so eine Steckdose einkauft.
Das die sich nicht schäumen!
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Könnte sich jemand von euch den Wechsel ins englische Lager zum Kampfpreis vorstellen?
Triumph lässt sich doch in Asien gute Motorräder bauen.
Wenn sie aus GB kämen würde ich mir das ehr überlegen sie zu kaufen.
Im Übrigen halte den Begriff Einsteigermotorrad für ziemlichen Blödsinn!
Es gibt kleine, ganz kleine, grosse, mittel grosse, ........ Motorräder, warum bitte soll einer einen Eisteiger sein nur weil er sich eine "kleines" (Was heist schon klein?) Motorrad kauft. Vielleicht ist es das Drittmotorrad im Stall oder ein VernunftKauf oder sonstige Gründe und mit 125ccm kann man genauso viel Spass haben wie mit 1200cm ist doch Geschmacksache.
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Die spinnen doch bei Honda.
Für 180€ kaufe ich mir lieber einen neues Topcases von Divi.
Langsam wird mir schwindelig bei den Ersatzteil Preisen von Honda dagegen ist BMW ja gradezu ein Discounter. Fast schon ein Grund keine Honda zu kaufen. Z.b. ähnlich Heizgriffe wie Honda kosten woanders um die 60€ bei Honda waren glaube ich 280€.
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Auch wenn du es nicht fassen kannst, wenn du den entsprechenden Fahrmodus und Fahrstil wählst, macht das DCT genau das.
Ich möchte mit dir nicht mehr Diskutieren.😕
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Sorry, Thema verfehlt. Es geht nicht darum, was man alles machen kann, sondern darum, welche Vor-oder Nachteile die einzelnen Fahrmodi haben - ohne manuellen Eingriff.
Deine Worte waren
>Zum Zweiten stört mich massiv, dass der Motorstau nahezu ungenutzt bleibt, da bei Stufe "D" erst sehr spät zurückgeschaltet wird - bei der Zufahrt zu Kreuzungen mit z.B. Rotlicht ein "NoGo". Da muss ich meistens Bremsen, was bei Stufe S2 nicht nötig ist.<
Kennst du ein Fahrzeug mit „Automatik“ das sofort runterschaltet wenn du das Gas weg nimmst?
Woher bitte soll ein Getriebe immer wissen was du vorhast.
Kann man als Nachteil sehen oder halt eingreifen.
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Wenn der Motor irgendwelchen Schaden nehmen würde hätte Honda aber eine saumäßige Arbeit geleistet.
Wieso kann man den Motor nicht zum Bremsen einsetzen einfach die minus Taste drücken schwupp brauche ich an der Ampel oder bei Gefälle weniger die Bremsbeläge abnutzen.
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Hat schonmal jemand eine Lenkererhöhung verbaut?
Ich wollte den Lenker um 3cm erhöhen und frage mich kann man die Bremsleitung und Gaszüge um soviel in der Länge höher bekommen bei den Elektrokabeln ist das kein Problem.