Beiträge von Macfak

Grösse ist keine Garantie für finanzielle Sicherheit.

In Hamburg hat letztens ein VW Händler mit geschätzten 20-30 Niederlassungen die Grätsche gemacht und ein menge Leute haben ihr Geld verlohten. Als Kunde steht man immer an letzter Stelle Finanzamt, Krankenkasse und Banken werden als erstes Geld bekommen solange noch was da ist.

Aber wenn du noch nix bezahlt hast bist du ja auf der sichern Seite.

Das sind 14 Tage. 😳

Wenn die Bank das Geld zurück hat gehen die Papiere eigentlich sofort raus. Das ist doch nicht ungewöhnliches und das machen die doch täglich ansonsten haben sie ja das Risiko das der Händler pleite geht und sie auf einem Schaden sitzenbleiben. Denn es handelt sich ja garantiert um eine größere Anzahl von Fahrzeugen die Händler zwischenfinanziert.

Wenn finanziell alles geregelt ist kann und wird die Bank die Papiere nicht zurückhalten ansonsten hat der Händler ein finanzielles Problem oder sie sind auf dem Transport verloren gegangen.

Hast du schon etwas bezahlt?

Frühestens bezahlen wenn das Fahrzeug auf deinen Nahmen zugelassen ist, noch besser bei Übergabe der Schlüssel und des Fahrzeuges. Ansonsten ist dein Geld weg wenn der Händler pleite macht.

Das ist intelligent und erleichtert den Einbau!👍

Nur wodurch merkt der Griff das der Motor läuft? Vibrationen, Geräusche, Magnetismus, 🤓

Wenn die Dinger direkt an der Batterie dängen und es wird vergessen sie auszuschalten ist nach kurzer Zeit die Batterie mausetot.

Oder wie kann sich eine Heizung von alleine abschalten wenn die Umgebungstemperatur z.B. 5 bei Grad liegt?

Ist zur Zeit irgendwie zum Kotzen mit Honda.

Sie schaffen es nicht mal einen VerkaufsProspekt als PDF zu mach geschweige denn zu drucken.

Wahrscheinlich darfst du dir dann gleich einen Adapter auf USB 1 für circa 20 € kaufen so ist es jedenfalls bei meinem neuen SH 350.

Man blickt bei USB Steckern ja kaum noch durch aber ich glaub es ist USB 3 den sie einbauen.

Du hast ein Recht auf eine Deutsche Bedienungsanleitung, theoretisch könntest du deswegen das ganze Motorrad zurückgeben!

Damit würde ich Honda Deutschland in Frankfurt zumindest drohen wenn dein Händler keine hat mal sehen was passiert.

Bei Honda geht im Moment vieles drunter und drüber, wenn sie so Fahrzeuge bauen würden wie sie im Moment organisiert sind wären sie schon lange pleite.

Sie liefern Farben aus die mein Händler nicht mal kennt, für Zubehör haben Sie für neuere Fahrzeuge noch nicht mal die Preise geschweige denn Prospekte auch nicht im Internet als PDF.

Wahrscheinlich haben sie verpasst GB rechtzeitig zu verlassen und ihre Europa Zentrale in die EU zu verlegen und dann kam auch noch Corona.