Impfung gegen Stürze interessant😳
Erzähl man mehr darüber Fritz.
Impfung gegen Stürze interessant😳
Erzähl man mehr darüber Fritz.
Es währe ziemlich unwahrscheinlich das der auf die NC passt.
Kann dir der Honda Händler da nicht helfen?
Dazu fällt mir ein etwas ein.
Egal wie beschissen es dir geht es ist immer noch Luft nach unten und wenn’s gut läuft ist immer noch Luft nach oben!
Ja so ist das Leben nach schlechten Tagen kommen auch wieder gut Tage.
Wenn es mit dem Motorrad nicht mehr geht, geht‘s vielleicht mit einem Roller.
Ich fahre neben der NC auch einen Honda SH 350 und der Wind weht mit beim fahren genauso um die Nase nur das aufsteigen ist wegen des Durchstiegs wesentlich einfacher.
Du weißt doch Fritz die Amerikaner waren doch gar nicht auf dem Mond das wurde doch alles in Hollywood gedreht.🧐🤪
Oder waren sie hoch?
Die Post macht künftig auch Home Office!
Der Briefträger stellt nicht mehr zu sondern liest die Briefe zu Hause und wenn es wichtig ist ruft er den Empfänger an.
Der Rest wird entsorgt.
Na Ja.
Ein Sturz dauert Sekunden, vibrieren dauert oft Stunden.
Aber eine 100 % verlässliche Antwort ob Motor Vibrationen einem Smartphone schadeten habe ich aber auch noch weder von Herstellern, Testern, Journalisten oder Internet-Schwätzern gehört.
Ist zwar nicht billig aber ich nehme immer sowas https://www.louis.de/katalog/s…?search_term=RAM%20MOUNTS
Es gibt Kugeln mit langen Schrauben die direkt statt einer der 4 Schraube der Lenkerbefestigung werden. Durch die Kugeln lässt sich jede gewünschte Positron für ein Navi/Smartphone bombenfest einstellen.
Ich habe mir diese Haltung https://www.amazon.de/Handyhalterung-Aluminiumlegierung-Universal-Standhalterung-Smartphone-B-Schwarz/dp/B08G8J6VR5/ref=sr_1_7_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2S3CALAOVSLSU&dchild=1&keywords=smartfonhalter+fahrrad&qid=1622975326&sprefix=Smartfon%2Caps%2C187&sr=8-7-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExSzJHUDAwU0M0M1dIJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNjI0MTczM1RWUEQxU0FWQlEwRCZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNDY5ODMzMklWNzFFRFVRVkRSMyZ3aWRnZXROYW1lPXNwX210ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=zum zum anschrauben an oben benannte Hateplatten/Kugeln durch Veränderung der Bohrung und VA Sckenkschrauben modifiziert.
Ich denke aber das die Ventil-Einsätze schon getauscht werden (sollten). Die lassen sich ja leicht rausdrehen und kosten wenig.
Ich habe mal vor 100 Jahren Werkzeugmacher gelernt und einiges über Materialkunde und Oberflächenbearbeitung mitbekommen.
Aber wenn ich sehe (ja ich staune nur noch mit großen Augen) mit welcher Präzision und Sauberkeit heute Maschinen von Robotern gebaut werden glaube ich nicht das da noch irgend etwas groß einlaufen muss, selbst Kolbenringe laufen heute nicht mehr ein sie passen einfach aufs Tausendstel.
OK nach 1000 km Ölwechsel ist richtig falls wirklich einige mikroskopisch kleine Teilchen von der Fertigung vorhanden sein sollten die dann im Öl treiben.
Meine Vermutung ist das Hersteller mit diesen Vorgaben verhindern wollen das falls etwas bei der Herstellung schief gelaufen ist der Garantieschaden nicht zu groß wird oder gar ein Unfall passiert.
Ich frage mich immer über die Einfahren?
Wie machen die das eigentlich bei Leih, Firmen, Arbeitsgeräten oder Fahrzeugen für Probefahrten. Ich bin überzeugt das keiner der ein neues Fahrzeug ausleiht oder gestellt bekommt die Hersteller Vorgaben zum Einfahren befolgt.
Da wird garantiert zu 98% von der ersten Stunde an Gas gegeben und fallen diese Fahrzeuge später durch Schäden auf?
Ein KFZ Tester und Ing. hat mal geschrieben das das Eingefahren früher sinnvoll war aber heute mit den modernen Fertigungsprozessen, Materialen und Schmierstoffen nur dazu dient das Fahrzeug ohne Schaden über die Garantiezeit zu bringen.