Beiträge von Macfak

Würde mal behaupten wer dem Internet vertraut glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Findest du dich nicht lächerlich?

Und seit wann sind Zeitungen und private Sender staatlich finanziert?

Die einzige Zeitung die ich kenne die Steuergelder erhält ist „Stiftung Wahren Test“ und die haben mit Politik so wenig am Hut wie die AfD mit Fremdenfreundlichkeit und den jüdischen Mitbürgern (die übrigens schon mit den Römern nach Europa gekommen sind).

Du begreifst es nicht oder willst es nicht worum es geht.

Noch mal.

Es geht nicht um deine persönliche Gesundheit sondern um Corona zu beherrschen und das gelingt nur wenn alle an einem Strick ziehen und der nennt sich soviel wie möglich Impfen.

Meine Meinung. Linksausdrehern sind nur für den Verkauf nicht zum benutzen!

Oft ist der Schaden hinterher noch größer.

Das sicherste ist den Deckel runter zu nehmen.

Wenn du irgendwelchen Kleber benutz läufst du Gefahr das du das Gewinde verklebst und dann wir’s spaßig.

Wenn der Rest der Schraube lose ist könnte es mit einem Loch bohren und einschlagen eines vier oder Sechskant klappen, allerdings bei M6 schon sehr schwierig wenn der Bohrer verläuft kann das Gewinde Schaden nehme.

Links-Bohrer könnte noch eine Möglichkeit sein die gibt es im Baumarkt zum Schrauben ausdrehen.

Einen Drehmoment Schlüssel kaufen!

Denn nicht mal am Fließband arbeiten die Leute frei mit der Hand obwohl sie immer die gleichen Schrauben anziehen. Ohne Drehmoment Schlüssel arbeiten an solchen Bauteilen nur Grobmotoriker, Besserwisser und Ahnungslose.

Wenn die Schraube beim rausdrehen gebrochen ist könnte Honda gemuckst haben kannste aber nicht beweisen.

Die Impfverweigerer müssen endlich mal kapieren das es nicht unbedingt zu ihrem persönlichem Wohlbefinden wichtig ist sich Impfen zu lassen sondern damit wir endlich von dieser furchtbaren weltweiten Pandemie befreit werden.

Denn solange nicht ein ausreichend hoher Prozentsatz an Menschen geimpft sind wird das nichts und vor allem es werden weiterhin ständig neue Mutationen entstehen und was die anrichten werden kann keiner wissen.

>Somit ist sie es Asozial sich nicht impfen zu lassen wenn man die Möglichkeit dazu hat<

Der größte Fehler der Politik war es sich zum Anfang darauf festzulegen das es kein Impfzwang geben wird. Bei z.B. Pocken, Kinderlähmung und andern Epidemien hat es hervorragend fungiert diese Krankheiten gibt heute es so gut wie nicht mehr!

Ist schon wider wegen Fehlern zurückgezogen worden.

Nun ja man übt halt in Deutschland noch immer Telekommunikation.

Hat der Scheuer eigentlich schon jemals etwas richtig gemacht?

Ja richtig hat er wie Söder neulich öffentlich sagte: „Er hat als Verkehrsminister viel Geld nach Bayern geschafft“.

Wenn du einen beweisbaren Verdacht hast warum bringst du ihn nicht zur Anzeige?

Dann wirst du sehen ob Deutschland ein Rechtsstaat ist oder eben nicht wie du hier immer verbreitest.

Nur unbewiesne Sprüche und Behauptungen in den Raum zu stellen ist einfach nur schäbig und genau das was du anderen unterstellst.

Wer nicht merkt wo für die AFD steht nämlich Fremdenfeindlichkeit, Deutschland zu spalten, Corona zu leugnen (obwohl die ganze Welt darunter leidet), Rechte von Minderheiten einzuschränken, die EU abzulehnen, Hass zu verbreiten (Gauland: „Wir wider werden sie jagen“) viele von denen hätten gerne Verhältnisse wie vor 80-90 Jahren der merkt nix und wird auch nichts mehr merken weil er garnicht begreift was Demokratie bedeutet.

Klar ist Demokratie keine besonders gut Regierungsform >ABER ES GIEBT KEINE BESSERE!<

Wie gnadenlos Monarchie, Rechte und Linke Regierungen Menschen gequält und geschadet haben in Deutschlands Vergangenheit der letzten 120 Jahre sollte doch wohl auch der dümmste verstanden haben.

Irgend etwas haben AFD-Wähler in den vergangen 30 Jahren oder in der Schule nicht mitbekommen.

Die Frage stellt sich mir warum ist die AFD in den neuen Bundesländern relative häufig gewählt wird.

Ich habe das hier grade gefunden. War mir wohl entgangen sonst hätte ich schon im Juli drauf geantwortet und nicht selber das Thema angesprochen. Seitenständer macht Ärger

Ich behaupte mal das Honda an den Ständern offensichtlich eine sehr hohe Qualität Streuung hat.

Nicht nur dass mein Seitenständer extrem wackelt er bleibt auch in einem Bereich von etwa 17-20 cm einfach frei stehen ohne von alleine nach vorne oder hinten von zu klappen.

Wenn ich nicht ganz kontrolliert den Ständer mit dem Fuß nach vorne bis zum Anschlag drückte und das Motorrad abstelle kann es sehr schnell umfallen weil der Ständer dann nach hinten dreht. Ist mir schon zweimal im Winter mit Winterstiefeln passiert, das erste mal als sie noch ganz neu war.

Erst dachte ich das ich zu blöde zum abstellen bin aber nach ca. 60 Motorrad Jahren bin ich jetzt überzeugt das es an der Ausführung des Ständers liegt denn sowas ist mir vor NC Zeiten an keinem anderen Motorrad passiert.

Das das große Spiel absichtliche so ist damit das Motorrad ausreichend zu Seite kippet kann mich nicht über zeugen das kann man durch die Länge oder entsprechendes Abwinkeln viel besser hinbekommen als durch grosses Lagerspiel.

Jetzt kommt eine Führerschein-App in Deutschland.

Wer ein Smartphone sowie ein aktueller Personalausweis mit aktivierter Online-Funktion hat kann sich demnächst die Führerschein-App runterladen und hat dann alle Daten des Führerscheins auf dem Smartphone.

Nur ein klitzekleines Proben giebt’s die App wird nicht als vollwertiges Dokument anerkannt und bei einer Polizeikontrollen nicht akzeptiert. Mann arbeitet aber dran sagt Herr Scheuer.

In vielen anderen Länder ist das schon seit 3-4 Jahren normal.

Nein wir haben nicht den 1. April wir sind in Deutschland nicht in einem Entwicklungsland.