Beiträge von Macfak

Du unterliegst einem Missverständnis das du alles lesen musst.

Es steht nirgendwo geschrieben das du alles lesen musst und es gibt doch wohl genügend andere Themen die dich interessieren dürften.

Liest du in der Zeitung auch alles von vorne bis hinten auch wenn es dich nicht interessiert?

Hallo Lorenz es ist nicht so simpel sich schlau zu machen wie einige glauben nur das Internet ist das denkbar schlechteste Medium um die Wahrheit zu finden.

Wer das nicht begreift ist für mich kein adäquater Gesprächspartner.

Glückwunsch Mitglied523 du bist der erste nach rund 25 Jahren Internet der es geschafft hat vom mir auf Ignorieren gesetzt zu werden.

Da waren viele merkwürdige Menschen drunter bei denen mir der Finger gejuckt hat aber du hast es durch deine komischen Lebenszeit stehlenden Beiträgen geschafft mit diesen Komiker Preis von mir ausgezeichnet zu werden.

Lebe wohl ich werde dich nie vergessen.

>Der verlorene Patient<

Wie uns das Geschäft mit der Gesundheit krank macht.

Von Dr. med. Umes Arunagirinathan

Achtung.

Nicht für AFD Wähler geeignet, könnte Herzinfarkt auslösen.

Der Dr. und Herzspezialist ist aus Sri Lanka als Kind mit 13 Jahren mittellos nach Deutschland geflüchtet um Arzt zu werden.

Von dunkler Hautfarbe und er klagt das Deutsche Gesundheitssystem an.

Stimmt da grüße ich wie vor 60 Jahren auch alles auf zwei Rädern.

Schnee ist eigentlich nicht das Problem, das Problem ist für mich mehr der starke Verkehr und das schneller Salz abgekippt wird wie der Schnee fällt.

Als erster durch frischgefallen Schnee auf kleinen Straßen zu fahren finde ich herrlich.

In Skandinavien ist es normal mit den richtigen Reifen auf festem Schnee zu rollen.