Das kann ich nicht geständigen.
Allerdings ist meine von 2017 würde mich wunder wenn die 2021 schlechter sein soll.
Das kann ich nicht geständigen.
Allerdings ist meine von 2017 würde mich wunder wenn die 2021 schlechter sein soll.
Du wirst begeistert sein!
Wenn du links nicht Blinker , Hupe, Licht bedienen kannst kann man es vielleicht auf die rechte Seite oder auf Fuß Bedingung mit Material aus dem Zubehörhandel umbauen, bisschen aufwändig sollte aber grundsätzlich möglich sein. PKWs werden ja auch auf spezielle Bedürfnisse umgebaut.
Auf die - und + Tasten um manuell zu schalten kannste gut verzichten. Außerdem kannst du ja auch rechts verschiedene Modi fürs Getriebe auswählen „Blumen Pflücker Modus“ und 3 Sport Einstellungen.
Das einzigste was etwas gewöhnungsbedürftig ist das anfahren!
Man muss vorsichtig Gas geben weil die Kiste geht gleich los wenn man das Gras zu forsch bedingt (Kupplung schleifen lassen es halt nicht) sollte für dich aber kein Problem sein. Alles eine Frage der Gewöhnung geht aber schnell wenn man schon mal Motorrad gefahren ist.
Tipp!
Ich habe eigentlich immer rechts (wie auch häufig beim fahren im Gelände) zwei Fingen auf dem Bremshebel liegen dadurch kann man beim anfahren gefühlvoller am Gas drehen.
Kommt sicherlich noch.
Für meinen neuen SH 350 ist es auch noch nicht als PDF da.
Mein Händler sagte mir das Honda zur Zeit ziemliche Problem hat denn die Europa Niederlassung ist in GB und durch das die Engländer nicht mehr in der EU sind geht da wohl einiges drunter und drüber.
In Hamburg ist demnächst wieder Marathonlauf.
Das ist so ähnlich wie Autofahren in Hamburg nur schneller.
Mein neuster Roller SH350 hat auch Traktionskontrolle trotz 29 PS.
Ich sehe das durchaus als Vorteil denn grade in Städten (mein Haupt Einsatzgebiet für einen Roller) gibt es sehr vielfältige Stassen Oberflächen zB. Sandwege, Kopfsteinpflaster, Straßenbahnschienen, großen Gullydeckel aus Stahl, Verschmutzungen, Kreisverkehr, etc. auf denen man speziell bei Regen sich schnell ablegen kann wenn Nm zum Einsatz kommt.
Nutzen die Dinger überhaupt was außer die Schwinge vielleicht etwas gegen Dreck zu abzudecken?
Der Dreck kommt schließlich von hinten der Schutzfänger sitzt aber vorne.
Ein langer und breiter Kotflügel mit Gummi Lappen bis fast auf die Straße würde sicherlich wesentlich mehr erreichen, es sieht nur etwas doof aus.
Eine NC ist für zwei normal gewachsen Mitteleuropäer leider nur für kurze Strecken geeignet!
Alleine die Form des Soziussitz ist völlig ungeeignet, vorne breit und hinten sehr schmal. Das hat ein Designer gemacht aber keiner der schonmal auf einem Motorrad gesessen hat.
Aufpolstern bringt nix der komplette Unterbau des Sitzes müsste neu gemacht werden was aber neue Probleme verursacht.
Am besten kaufst du dir ein anderes Motorrad wenn du oft zu zweit fahren möchtest.
Alles anzeigenHallo Macfak,
Ich habe deinen Link auch im Africa Twin Forum gepostet, ich hoffe, es passt für dich,....
sind ja auch Honda Fahrer und einige haben auch DCT,...
Na selbstverständlich.
Je mehr Dateien runterladen um so schneller wird man bei Honda kapieren das die Kunden so etwas haben wollen.
Und zwar für alle Fahrzeuge auf für ältere.
Da Handbücher schon seit mindestens 20 Jahren am Computer gemacht werden kostet es den Herstellern so gut wie nix. Es muss nur einer die vorhanden PDF Dateien ins Internet stellen.
Die Zeiten in den man für eine Bedienungsanleitung Bistum 60€ verlangt hat sind schon lange vorbei.
Es hat auf Vorteile wenn Kaufinteressenten sich mit dem Handbuch schonmal an das Produkt gewöhnen es ist besser als jeder teure Prospekt voll Geschwafel.
Link mit der deutschen Fassung ist: https://www.hondamotopub.com/HMEG
Ich habe lange gesucht das Handbuch für die NC 750 als PDF Datei zu bekommen.
Habe aber nur maximal englische Ausgaben gefunden ich will die aber in Deutsch und in einer größeren Schrift die man nicht mit einer Lupe lesen muss.
Ich habe ja gestern meinen neuen Roller SH 350 abgeholt und das Handbuch studiert und auf der Rückseite einen Barcode gefunden der sich >Online Obers Manuel< nennt.
Ich habe ihn ein gescannt und es scheint eine Seite auf Englisch mit Flaggen verschiedener Länder.
Anschließen unten Deutsch angeklickt.
Dann kommt eine Abfrage welches Modell, Baujahr, Modell, usw.
SH 350 gesucht giebt's nicht, nur bis SH 300. (OK, Honda und Internet sind verschiedene Welten die sich nicht gut vertragen. Schon mal die Honda App probieren. Ich sag nur eine Katastrophe)
Dann NC ausgefüllt.
Und siehe da alle Modelle erscheinen.😀
Mein Modell ausgewählt.
PDF laden gedrückt, schwupp habe ich das komplette Handbuch in Deutsch auf dem Bildschirm kann es lesen oder ausdrucken wie auch immer.