Beiträge von Macfak

Es gibt schon einen klitzekleinen Unterschied zwischen Gummi, modernen Schmierstoffen in Verbindung mit hochlegiertem Stahl der bis auf tausendstel mm verarbeitet wurde wie es früher garnicht möglich war.

Wie hast du die Leistungssteigerung deiner NC festgestellt rein nach Gefühl oder durch Wissenschaftlich fundierte Messungen?

Wenn Lager einlaufen sind sie heute einfach nur Schrott früher waren sie einem extrem schnelleren Verschleiß unterworfen deswegen waren Fahrzeugmotoren die 100 000 km ohne Reparatur auskamen sehr, sehr selten heute ist es auch bei hochbelasteten Motorradmotoren selbstverständlich.

Die Technik hat in den letzten Jahrzehnten riesige Fortschritte gemacht und natürlich sind Hersteller dran interniert das während der Garantiezeit nichts kaputt geht und geben Empfehlungen zum vorsichtigen Umgang. Wobei die 1000 km Inspektion natürlich sinnvoll ist um eventuelle nicht entfernte minimale Rückstände der Herstellung von Metall oder Chemie ausgespült werden aber einlaufen tut da nix.

Merkel ist die angesehenste Politikerin Weld weit und den Walzettel und gütig zu machen oder nicht zu Wählen ist das dümmste was man machen kann.

Damit verliert man nämlich wenn man zu ehrlich zu sich selber ist jede Legitimation künftige Politische Entscheidungen zu kritisieren oder zu kommentieren.

Man hat es dann nämlich anderen überlassen über die Zukunft zu entscheiden.

Auf jeden Fall weniger als du denkst wenn man nicht grade einen Smart mit einem großen Tesla oder einer elektrischen Mercedes S Kasse vergleicht. In Zukunft werden neue Batterien auf den Mart kommen die diese dumme emotionale Diskussion die die Förderung von Erdöl und Umwandlung in Benzin/Diesel komplett ausklammert obsolet machen.

Was ist falsch an der FDP?

Sie stehen für persönliche Freiheit, Eigeninitiative und Belohnung von Menschen die hart Arbeit um sich den Lebensunterhalt zu erwirtschaften.

Mensch die sich trotz guter Gesundheit auf die faule Haut legen und sich lieber von andern alimentieren lassen gehören allerdings nicht zur Zielgruppe.

>noobBiker78<

Was hast du gegen E-Mobilität?

Hast du schonmal ein E-Auto besessen oder wenigstens einmal gefahren?

Aber du bist in guter Gesellschaft Kaiser Wilhelm hat auch mal gesagt: „Motorwagen sind eine vorübergehende Erscheinung das Pferd bleibt die Zukunft“

Bei (IBM von 1960 bis etwa 1984 mit 80% Marktanteil der größter Computer Hersteller der Weld und Erfinder des PC) hat man vor 70 Jahren geglaubt das weltweit maximal 10 große Computer ausreichen.

Ich glaube fest daran das die sich geirrt haben.

Bin mir sicher das für PKW‘s der E-Antrieb die Zukunft ist denn alles andere ist bis heute Energie Verschwendung und viel zu teuer wenn man Umwelt freundlich unterwegs sein will.

Sehe ich auch so! Zum einkaufen fahre ich allerdings mit dem SH 350 und neuerdings ein E-Auto.

E-Auto ist echt geiles fahren fast so schön wie mit Zweirädern.

Die Lärm Diskussion wird sich zuspitzen wenn mehr Leute Elektrisch fahren und merken das fahren auch total leise sein kann.

Du übertreibst gnadenlos.

Manipulationen kommen kaum von der Politik sonder von Leuten die eigene wirtschaftliche Interessen vertreten und nicht die Mehrheit

Wenn es so wäre schlecht bei uns wäre wie du glaubst würde z.B. kein Ausländer unbedingt nach Deutschland wollen.

Einmal 1 Jahr in Russland, Türkei, Weißrussland, Kuba, Iran, Nord Korea und andern Staaten leben das mach die Sicht auf Deutschland klarer.

Du solltest unbedingt mal über dein Weltbild nachdenken da ist einiges verrutscht.

Bist übrigens schon geimpft oder wartest du lieber auf Corona?

Ich halte Volksabstimmungen für den größten Blödsinn den sich Politiker ausgedacht haben um Verantwortung für ihre Entscheidungen nicht übernehmen zu müssen!

Politiker werden gewählt um im schnitt 4 Jahre ordentlich zu regieren.

Wenn sie das nicht tun entscheiden Mehrheiten ob sie abgewählt werden.

Nirgendwo wo werden Menschen so manipuliert wie bei Volksabstimmungen und das Internet macht es noch schlimmer.

Länder wie die Schweiz als Vorbild zu nehmen geht garnicht denn erstens haben sie schon immer eine ganz andere Politikkultur eigentlich schon seit 1292 und erheblich weniger Einwohner (8,6 Millionen), das multikulturelle Deutschland ist in den letzen 800 Jahren ganz anders entstanden ist.

Die Linken lieben kollektive Strafen und wollen den Menschen oft in ihren Freiheiten begrenzen. Auch die Parteichefs der SPD Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans wollen in ihren Ansichten die Linke Partei gerne links überholen und bei den Grünen bin ich mir nicht sicher wo sie stehen.

Der Scholz (einer der Gedächtnislücken zum Cum-Ex und Wirecard Skandal hat) weiß schon warum er keine Nahmen für sein künftiges Kabinett öffentlich macht.

Das hat aber nichts damit zu tun das ich es billige das Idioten mit Lärmenden Brülltüten durch die Landschaft heizten und Hersteller ungeniert Klappen in den Auspuff bauen.

Ich hasse es wenn Straßen gesperrt werden und alle Motorradfahrer für vielleicht 5% Idioten bestraft werden anstatt diese 5% hart anzufassen.

Das hat mich schon beim Bund tierisch geärgert. Einer hat Scheisse gebaut und die ganze Kompanie bekommt keinen Wochenend Urlaub.

Ich bin heute zu das Überzeugung gekommen das die FDP die einzigen sind die sich immer gegen Einschränkungen der Persönlichkeitsrechte aber für die Belohnung der von hard arbeitenden Menschen stark gemacht hat. Auch wenn sie in den letzen 40 Jahren wie alle anderen auch Fehler (z.b. vor 40 Jahren im Wahlkampf: „Wir sind die Partei der besser verdienen“) den gemacht haben.

Politiker müssen auch Fehler machen dürfen wie alle Menschen aber wenn man sie erkannt hat dann muss man auch dazu stehen z.B. Frau Merkel zur Atomkraft.

"Das Problem am Sozialismus ist, das Dir irgendwann das Geld anderer Leute ausgeht "

Margaret Thatcher ehemalige englische Premierministerin