Beiträge von Macfak

Also ich würdet ja Fahrrädern, Motorrädern, allgemein KFZ und Flugzeugen einen höheres Risiko als Impfen einräumen allerdings gib es beim impfen Spätfolgen die meisten geimpften sterben spätestens nach etwa 70 bis 90 Jahren und Männer können danach nicht mehr schwanger werden.

Man weiß einfach nicht mehr was richtig oder falsch ist.

Ich kann mir überhaupt nicht erklären warum 95% aller auf Intensivstationen mit dem Leben ringende nicht geipft sind und die Gebiete mit den allerwenigsten geimpften die aller höchsten Infekionszahlen auffweisen?

Bremen oder SH z.B. mit etwa 75% die meisten geimpften die geringsten Infektionen aufweisen.

Irgent etwas stimmt doch da nicht?

Sicherlich werden die Zahlen von korrupten Politikern manipuliert die an der Pandemie Geld verdienen.

Was sagen denn die Alluhutt Träger dazu?

Würde in Deutschland täglich ein voll besetztes Passagierflugzeug abstürzen, der Flugverkehr währe längst eingestellt.

Die Anzahl der Toten ist etwa der Anzahl der Toten die täglich in Deutschland an Corona versterben.

Bei Flugzeugen wird Ingenieuren und der Wissenschaft zu 100% vertraut.

Bei Corona wo 95 % der Corona Patienten auf Installation nicht geimpfte liegen und vielen milliarden Menschen weltweit ohne folgen geimpft sind meinen 30 % der Deutschen mit den unmöglichsten Thesen es besser zu wissen und ohne Rücksichtnahme auf andere den Virus weiter verbreiten zu dürfen.

Das ist für mich Hintervotzig !

Ist doch egal Wehr der erste war.

Der ganze Spruch ist Blödsinn denn dann währen z.B. alle Versicherungen garantiert schon lange Pleite.

Das gesamte Kalkulationsprogramm von Versicherungen beruhen auf Satirikern die exzellente Mathematiker erstellen.

Das sich Bedingungen mit der Zeit änder können und Ergebnisse falsch sein können liegt in der Natur der Sache oder des Mathematikers oder unseriöse Manipulationen aber nicht grundsätzlich an einer Statistik.

Eigentlich alle wichtigen Entscheidungen in der Wirtschaft, Medizin, Politik, Forschung, usw. haben Statistiken als Grundlage.

Ich bin immer begeistert wenn Laien mehr über ein Themen wissen (wollen) als Weltweit tausende von Fachleuten die es Studiert, Erfahrungen gesammelt und ihr ganzes Leben daran geforscht haben.

Aber auch darauf wirst du sicherlich wie auf alles eine dumme patzige Antwort haben was richtig und falsch ist.

Und warum haben dann Länder mit Impft Quoten von 85-95 % wie Portugal, Spanien, Italien, Dänemark, vor allem Israel und andere nicht diese Probleme wie Deutschland mit einer Quote von 70% ?

Oh!

Was es doch für verbogene Charaktere gibt.

Dabei ist es lediglich eine Rechenaufgabe.

Bei rund einer Milliarde Weltweit geimpfter liegt die Quote der ernsthaft daran erkranken oder zu sterben bei etwa 0,3%.

Das Risko an Corona zu erkranken näher sich für nicht geimpft immer weiter der 50%, einige Fachleute reden sogar davon das es demnächst 100% könnten. Also jeder de nicht geimpft ist erkranken wird.

Ja Kaoko ist was für Lebensmüde, in Deutschland verboten und hat nix mit einem Tempomat zu tun.

Es macht das Gas geben anstrengender als es sein muss denn das Gas wird lediglich blockiert.

Vor Jahrzehnten gab es das durch eine verstellbare Schraube und an jeder Steigung oder Gefälle oder Notbremsung muss man es lösen oder mit Kraft am Gas drehen.

Einfach nur Blödsinn!

Lieber das Geld einzelnen in 1€ Münzen in den Müll schmeißen das mach mehr Spaß.