Beiträge von Macfak

Wo ist die Verbindung von Corona zur Gürtelrose.

Gegen Gürtelrose kann man sich, ganz besonders als älterer Mensch, impfen lasen. Muss man aber nicht nur dann hinterher sich bitte nicht beschweren über Gürtelrose.

Ich bin begeistert der Blödsinn hat mich nicht einmal als Kind besonders begeistert.

Besonders gefallen mit aber die Komikern die 100 Raketen 1/4 Stunde in die Luft jagen aber von keiner mitbekommen wie es am Himmel ausschaut weil sie kein Zeit haben denn sie müssen sich ja ums Raketenstarten kümmern.

Man muss auch nicht glauben das diese Typen ihrer Dreck Morges entfernen nein das wird der Allgemeinheit im speziellen den Nachbarn aufgebürdet.

Ich halte nicht so wahnsinnig viel von Verboten wenn’s nicht sein muss aber ich halte viel davon mit >Steuern zu steuern<! Am besten Einkommensabhängig.

Der Nahmen sagt es schon „Steuern“ wie Auto oder andere Fahrzeuge steuern wird leider Zuwenig angewendet die Keul Verboten könnte dann öfter im Sack bleiben.

Warum wird dieser Scheiß nicht mit besonders hohen Steuern gelegt, alleine die Reinigung kostet den Kommunen Millionen.

Was soll das gequetschte über Zensur eigentlich?

Das ihr ist ein privates Fohrum und der Inhaber kann damit machen was er möchte und das hat mit Zensur überhaupt nix zutun.

Ich schmeiße auch jeden aus meiner Wohnung der sich nicht ordentlich benehmen kann, andere beleidigt oder Hetzreden hält.

Wer Zensur kennen lernen wir will sollte mal für ein Jahr in einem Land wie Nordkorea, Russland, Belarus, China, Türkei und andere „tollen“ Ländern leben dann versteht er vielleicht das es in Deutschland keine Zensur oder korrupte Politik gibt.

Vorausgesetzt er kommt vor Ende seiner Lebenszeit wieder zurück nach Deutschland.

So die dritte Impfung ist seit ca. 24 Stunden erledigt und mir geht’s heute wirklich schlecht.

Ich müsste ich jetzt dringend einige Stunden die NC quälen aber dafür ist das Wetter zu bescheiden -1 Grad, Sturm, Regen und was weiß ich was das da noch alles runter kommt Dachziegel, Bäume, Hund, Kazen.

Es soll aber nachher besser werden.

Es besteht also Hoffnung auf Besserung.

Die Rechnung ist wie hoch ist das Risiko an Corona schwer zu erkranken oder gar zu sterben im Verhältnis wie hoch ist das Risiko an einer Impfung zu erkranken?

Die entsprechenden Werte findest du bequem im Internet oder in der FachLiteratur. Mehr will ich dir nicht Helfen einwenig musst du schon selber tun aber fürs Rechen sollte Kopfrechen ausreichen.

Man weiß es nicht so genau es gibt unterschiedlich Angaben ist aber in diesem Kontext nicht entscheidend. Heute grade gelesen in Hamburg sind 50% im Alter von 12 bis 17 Jahren vollständig geimpft.

Ja, stimmt der Äquator ist ja nicht soweit weg.

Dann kann es nur daran liegen das die Brasilianer intelligenter sind als die 30% Impfung Gegner in Deutschland. Es ist ja eigentlich nur eine Mathematische Rechnung ob man sich impfen lässt oder nicht, das Bauchgefühl ist da fehl am Platz.

Obwohl einige sagen ja Mathematik ist keine Wissenschaft

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber erst soll er mal beantworten warum auf den Intensivstationen 95% nicht geimpfter Menschen um ihr Leben kämpfen und in der Gebieten mit den wenigsten geimpften die mit Abstand meisten Infektionen sind.

Ärzte können sogar in etwa vorhersagen wieviel % von den Infiziert schwere Verläufe haben werden und viel % davon sterben werden. Das Problem sind nicht die Krankheitsverläufe von Corona sondern die Blockierung der Intensivstationen das geht soweit das Ärzte wegen Überlastung entscheiden müssen wen sie behandeln wenn sie sterben lassen müssen.