Beiträge von Macfak

Sehe ich genau so, wann benötigt am denn schon mal so eine Verbreiterung wenn man nicht ständig im Gelände unterwegs ist?

Bei Tante Luise giebt’s sowas in Plastik ab 1€ Mit Schnur für 8€ Wobei man durchaus 6,95 € sparen kann wenn eine Schnur selber dann bastelt man benötigt noch nicht mal eine NC mit Helmfach das Teil passt in jede Jackentasche.

Mehr gebe ich für sowas nicht aus und die Fläche ist sogar noch größer als bei den überteuerten zum Anschrauben. In 55 Jahren Zweirad fahren habe ich sowas zu Anschrauben noch nie vermisst.

Für mich ist sowas zum anschrauben auch so ein überflüssiges Motorrad Teil das keiner wirklich benötigt aber viele meinen es kaufen zu müssen weil es überall angeboten wird.

Wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut sieht die Praxis aber anders aus.

BMW ist uneingeschränkter Spitzenreiter und und die Zuverlässigkeit ist bei weitem nicht so schlecht wie immer behauptet wird.

Wenn ich z.B. 50 % Marktanteil an einem Produkt habe dann habe ich auch 50 % aller Störungen ist doch logisch und das wird dann von restlichen 20 Anbietern als unzuverlässig verkauft.

Was nicht bedeute das eine BMW für mich zurzeit infrage käme.

Denke mal der Preis mit DCT wird etwa doppelt so hoch liegen wie eine NC also auf BMW GS Niveau.

Ohne Kardanwelle könnte es dann ist bem Verkaufen schwierig werden es bleibt nur das DCT was BWM nicht hat aber sie haben eine sehr gute manuelle Schaltung ohne zu kuppeln.

Ich bin begeistert habe mir schonmal ein Schnitzmesser besorgt.

Bin nur noch am tüftelten wie ich es hinbekommt das die Luft drin bleibt.

>Der verlorene Patient<

Wie uns das Geschäft mit der Gesundheit krank macht.

Von Dr. med. Umes Arunagirinathan

Achtung.

Nicht für AFD Wähler geeignet, könnte Herzinfarkt auslösen.

Der Dr. und Herzspezialist ist aus Sri Lanka als Kind mit 13 Jahren mittellos nach Deutschland geflüchtet um Arzt zu werden.

Von dunkler Hautfarbe und er klagt das Deutsche Gesundheitssystem an.

Stimmt da grüße ich wie vor 60 Jahren auch alles auf zwei Rädern.

Schnee ist eigentlich nicht das Problem, das Problem ist für mich mehr der starke Verkehr und das schneller Salz abgekippt wird wie der Schnee fällt.

Als erster durch frischgefallen Schnee auf kleinen Straßen zu fahren finde ich herrlich.

In Skandinavien ist es normal mit den richtigen Reifen auf festem Schnee zu rollen.

Meine Meinung. Linksausdrehern sind nur für den Verkauf nicht zum benutzen!

Oft ist der Schaden hinterher noch größer.

Das sicherste ist den Deckel runter zu nehmen.

Wenn du irgendwelchen Kleber benutz läufst du Gefahr das du das Gewinde verklebst und dann wir’s spaßig.

Wenn der Rest der Schraube lose ist könnte es mit einem Loch bohren und einschlagen eines vier oder Sechskant klappen, allerdings bei M6 schon sehr schwierig wenn der Bohrer verläuft kann das Gewinde Schaden nehme.

Links-Bohrer könnte noch eine Möglichkeit sein die gibt es im Baumarkt zum Schrauben ausdrehen.

Einen Drehmoment Schlüssel kaufen!

Denn nicht mal am Fließband arbeiten die Leute frei mit der Hand obwohl sie immer die gleichen Schrauben anziehen. Ohne Drehmoment Schlüssel arbeiten an solchen Bauteilen nur Grobmotoriker, Besserwisser und Ahnungslose.

Wenn die Schraube beim rausdrehen gebrochen ist könnte Honda gemuckst haben kannste aber nicht beweisen.

Ist schon wider wegen Fehlern zurückgezogen worden.

Nun ja man übt halt in Deutschland noch immer Telekommunikation.

Hat der Scheuer eigentlich schon jemals etwas richtig gemacht?

Ja richtig hat er wie Söder neulich öffentlich sagte: „Er hat als Verkehrsminister viel Geld nach Bayern geschafft“.

Wenn du einen beweisbaren Verdacht hast warum bringst du ihn nicht zur Anzeige?

Dann wirst du sehen ob Deutschland ein Rechtsstaat ist oder eben nicht wie du hier immer verbreitest.

Nur unbewiesne Sprüche und Behauptungen in den Raum zu stellen ist einfach nur schäbig und genau das was du anderen unterstellst.