Als ich meine neue NC beim Händler abgeholt habe haben ein Verkäufer und ein Mechaniker 10 Minuten gebraucht um die Uhr zu stellen.
Also mit intuitiv ist da nix ohne Anleitung ist man aufgeschmissen.
Das geht auch besser wenn man es nur will.
Als ich meine neue NC beim Händler abgeholt habe haben ein Verkäufer und ein Mechaniker 10 Minuten gebraucht um die Uhr zu stellen.
Also mit intuitiv ist da nix ohne Anleitung ist man aufgeschmissen.
Das geht auch besser wenn man es nur will.
Woher nimmt der Staat sich eigentlich das Recht drüber zu entscheiden ob ein Mensch wenn es ihm gesundheitlich schleckt aus eigenem Willen zu gehen.
Irgendwann machen sie noch ein Gesetzt das Selbstmord mit Lebenslänglich bestraft wird.
In den USA wahrscheinlich mit der Todesstrafe.
Alles anzeigenDiese H7-LED Lampen sind nur für PKW vorgesehen,...
…….. .
……..
Bei Tag wurde ich ein paar mal angesprochen, ob ich nur das Begrenzungslicht eingeschaltet habe, da es nur wenig leuchtet, fahre deshalb seither bei Tag immer mit dem Fernlicht,....
Ist mir bei Tage mit der 750X RC90 (LED) am Tag aber auch schon passiert ist wohl nicht so doll was Honda da so gebaut hat.
Ein Link auf den Hersteller wäre nicht schlecht 🤓
Wir sind in Deutschland
Link mit der deutschen Fassung ist: https://www.hondamotopub.com/HMEG
Zur Einstellung der Uhr und anderes benötig man allerdings ein Informatik Studium.
😜 die spinnen bei Honda es so kompliziert zu machen, früher hat man ein Knöpften gedreht und alles war gut heute musst du mehre Tasten drücken um etwas zu verändern.
Mir genügt es zu Fahrern ich muss nicht am Computer spielen habe ich als EDV Techniker bei IBM lange genug gemacht. Damals wurde immer gesagt: „Der Programmierer soll Schwitzen nicht der Kunde!“
Falsches Fohrum?
Jetzt wo du es sagst das Gesicht habe ich schon in den Medien gesehen aber ihr noch nicht bewusst zugehört. War vielleicht ein Fehler, verspreche Besserung.
Alles anzeigenMacfak : Dann dürfte dir Marie-Agnes Strack-Zimmermann besonders gut gefallen. FDP und Moped!
Die kenne ich garnicht?
Wenn wir schon mal politisch werden.
Ich bin begeistert.
Was man so hört soll Frau Bärbel Bad (SPD) neue Bundestagspräsidentin werden.
Sie bring hervorragende Voraussetzungen für den Posten mit!
Bundestagspräsident ist nach dem Bundespräsidenten und noch vor dem Kanzler eines der ranghöchsten Ämter im deutschen Staat.
Sie ist leidenschaftliche Motorradfahrerin und hat sich mit Hauptschulabschluss hoch gearbeitet!
Also nix mit Kreißsaal-Hörsaahl-Plenarsaal= Schlafsaal Politik sondern jemand mit Lebenserfahrung.
Ich bin FDP Wähler aber ich find das gut von der SPD denn es kann nur besser für die Politik sein. Im speziellen für Motorräder, Motorradfahrerinnen* und Fahrer werden sie haben dann endlich mal eine (wenn auch neutrale) Lobby.
(PS
* Xxxxx :innen finde ich total bescheuerten, irgendwann kommt noch einer:eine😖 und schreibt :Kinder :Jugendliche oder sonst was.)
Und warum machen alle Hersteller von Strassenmotorrädern die Platten nicht einfach einwenig größer?
An den Mehrkosten kann es kaum liegen es gibt bei einer Fertigung genügend Abfallmaterial das anschließend für kleinere Teile genutzt wird man muss halt nur das Stanzwerkzeug etwas grösser machen.
Mir ist in den vielen Jahren auch schon was umgekippt, lag aber immer an meiner eigenen Blödheit oder der Ständer war nicht OK und einschnappte nicht in die richtige Position ein.