Beiträge von Macfak

Ist nicht vor einigen Jahren mal in Świnoujście (Swinemünde) der Polen-Markt in der Nähe zur Deutschen Grenze durch den Scheiss in die Luft geflogen?

Und in den NL ein halbes Dorf durch ein Böller Lager dem Erdboden gleich gemacht worden?

Werden nicht Jährlich einigen Menschen Finger oder ganze Hände abgerissen?

Du solltest dich mal an Sylvester in eine größere Notaufnahme begeben aber nur wenn du viel Blut, abgerissene Gliedmaße oder Augen ertragen kannst.

Wetten das du danach solche Fragen nicht mehr stellst.

Als ehemaliger Kampfschwimmer (1966 - 1970) bei der Bundeswehr kann ich die eine ganze Menge über Sprengstoff erzählen was du garantiert nicht höheren willst. Das Zeug ist in unkundigen Händen oder bei Manipulationen immer hoch gefährlich egal in welcher Dosis, denn sonst hieße es Kaugummi.

Ich bin begeistert der Blödsinn hat mich nicht einmal als Kind besonders begeistert.

Besonders gefallen mit aber die Komikern die 100 Raketen 1/4 Stunde in die Luft jagen aber von keiner mitbekommen wie es am Himmel ausschaut weil sie kein Zeit haben denn sie müssen sich ja ums Raketenstarten kümmern.

Man muss auch nicht glauben das diese Typen ihrer Dreck Morges entfernen nein das wird der Allgemeinheit im speziellen den Nachbarn aufgebürdet.

Ich halte nicht so wahnsinnig viel von Verboten wenn’s nicht sein muss aber ich halte viel davon mit >Steuern zu steuern<! Am besten Einkommensabhängig.

Der Nahmen sagt es schon „Steuern“ wie Auto oder andere Fahrzeuge steuern wird leider Zuwenig angewendet die Keul Verboten könnte dann öfter im Sack bleiben.

Warum wird dieser Scheiß nicht mit besonders hohen Steuern gelegt, alleine die Reinigung kostet den Kommunen Millionen.

Oh!

Was es doch für verbogene Charaktere gibt.

Dabei ist es lediglich eine Rechenaufgabe.

Bei rund einer Milliarde Weltweit geimpfter liegt die Quote der ernsthaft daran erkranken oder zu sterben bei etwa 0,3%.

Das Risko an Corona zu erkranken näher sich für nicht geimpft immer weiter der 50%, einige Fachleute reden sogar davon das es demnächst 100% könnten. Also jeder de nicht geimpft ist erkranken wird.

Ja Kaoko ist was für Lebensmüde, in Deutschland verboten und hat nix mit einem Tempomat zu tun.

Es macht das Gas geben anstrengender als es sein muss denn das Gas wird lediglich blockiert.

Vor Jahrzehnten gab es das durch eine verstellbare Schraube und an jeder Steigung oder Gefälle oder Notbremsung muss man es lösen oder mit Kraft am Gas drehen.

Einfach nur Blödsinn!

Lieber das Geld einzelnen in 1€ Münzen in den Müll schmeißen das mach mehr Spaß.

BMW hat mit dem Drehrad am Lenker schon einiges besser gemacht.

Ich habe früher für meine Kunden bei Schulungen oft einen übersichtlichen Ablaufbaum (ähnlich Stammbaum) gezeichnet um komplexe Bedingsschritte zu erklären.

Man glaubt garnicht wie glücklich die Leute waren das ihnen endlich jemand übersichtlich und nachvollziehbar die Bedienung aufgezeichnet hat.

Bedienungsanleitungen sind meistens verklausuliert, mit Fachbegriffen überflutet und man ist ständig am vor und zurück blättern.

Wobei Fachbegriffen für Laien das größte Problem sind wenn nämlich nur ein Fachbegriffen nicht versanden wird ist die ganze spätere Schulung für die Katz.

Mann stelle sich mal vor in der Schule würde zuerst das groß Einmaleins gelernt danach das kleine.

Das war auch schon so als die meisten Krankenhäuser noch in öffentlicher Hand waren.

Ganz so verbissen würde ich das nicht sehen.

Würde es ehr unter Unwissenheit und Trägheit ablegen außerdem mischen die Kirchen da auch ordentlich mit.

Die Ärzte haben natürlich Angst zur Rechenschaft gezogen zu werden weil die Gesetze nicht eindeutig bzw. sehr kompliziert sind und sie sind ihrem Eid verpflichtet jeden Menschen bis zum natürlichen Tot zu behandeln.