Beiträge von Macfak

Ist bei der NC nicht ein komplettes Informatik Studium im Kaufpreis enthalten? 🤪

Beim nächstens Fahrzeug Kauf will ich als erstes die Bedienungsanleitung sehen und wenn dort steht: „linke Taste zweimal Drücken dann recht Taste festhalten dann den nippel durch die lasche ziehen„(Mike Krüger 1980) weiß sich was ich nicht kaufe. Für so einen Programmier Schwachsinn ist mir meine Restlebenszeit zu schade.

Wenn Apple so ein iPhone gebaut hätte wären sie 1 Woche später pleite gewesen.

Ich habe ab 1972 in der IT Branche gearbeitet damals gab es einen golden Satz „Der Programmier soll schwitzen nicht der Kunde“

Ich fahre in HH seit März 2021 nur mit einem HS 350 (gleicher Motor) ein tolles Fahrzeug.

Eigentlich braucht man nicht mehr Leistung das Ding geht nach Tacho 140 km/h. Ich fahre selten Autobahn und auf andern Straßen nur 100 km/h erlaubt sind ist der Führerschein permanent in Gefahr.

Genau so ist es in der Stadt der 350 ccm Motor bescheinigt die Fuhre enorm und man ist schneller als man glaubt auf 60-80 km/h.

Es einzige was mich stört das das Ding ziemlich laut ist vorher hatte ich den SH 150 der hat Start/Stop Automatik das ist an der Ampel sehr angenehm wenn untere einem kein Einzylindermotor rappelt der aber sofort kraftvoll anspringt wenn man nur leicht am Gas dreht.

Da hilft nur Amputation. 😂

Verzeih mir.😇

Hatten wir die letzen Jahre überhaupt einen Winter mit Frost unter 0 bis -10 Grad oder noch kälter?

Wenn es richtig kalt ist sind die Hände auch mit Stulpen zwar innen warm aber außen kalt.

-

Bei beheizten Handschuhen ist das nicht der Fall aber es ist wie ist schon sagte umständlicher wenn man die Motorradbatterie nutzt.

-

Wenn man die Kabel durch die Jacke und die Ärmeln zieht und auch noch einen großen Akku hinten in der Jake hat ist es bequemer.

-