Beiträge von Macfak

Ist bei der NC nicht ein komplettes Informatik Studium im Kaufpreis enthalten? 🤪

Beim nächstens Fahrzeug Kauf will ich als erstes die Bedienungsanleitung sehen und wenn dort steht: „linke Taste zweimal Drücken dann recht Taste festhalten dann den nippel durch die lasche ziehen„(Mike Krüger 1980) weiß sich was ich nicht kaufe. Für so einen Programmier Schwachsinn ist mir meine Restlebenszeit zu schade.

Wenn Apple so ein iPhone gebaut hätte wären sie 1 Woche später pleite gewesen.

Ich habe ab 1972 in der IT Branche gearbeitet damals gab es einen golden Satz „Der Programmier soll schwitzen nicht der Kunde“

Ich fahre in HH seit März 2021 nur mit einem HS 350 (gleicher Motor) ein tolles Fahrzeug.

Eigentlich braucht man nicht mehr Leistung das Ding geht nach Tacho 140 km/h. Ich fahre selten Autobahn und auf andern Straßen nur 100 km/h erlaubt sind ist der Führerschein permanent in Gefahr.

Genau so ist es in der Stadt der 350 ccm Motor bescheinigt die Fuhre enorm und man ist schneller als man glaubt auf 60-80 km/h.

Es einzige was mich stört das das Ding ziemlich laut ist vorher hatte ich den SH 150 der hat Start/Stop Automatik das ist an der Ampel sehr angenehm wenn untere einem kein Einzylindermotor rappelt der aber sofort kraftvoll anspringt wenn man nur leicht am Gas dreht.

Da hilft nur Amputation. 😂

Verzeih mir.😇

Hatten wir die letzen Jahre überhaupt einen Winter mit Frost unter 0 bis -10 Grad oder noch kälter?

Wenn es richtig kalt ist sind die Hände auch mit Stulpen zwar innen warm aber außen kalt.

-

Bei beheizten Handschuhen ist das nicht der Fall aber es ist wie ist schon sagte umständlicher wenn man die Motorradbatterie nutzt.

-

Wenn man die Kabel durch die Jacke und die Ärmeln zieht und auch noch einen großen Akku hinten in der Jake hat ist es bequemer.

-

Wenn die Akkus in den Handschuhen sitzen gib es keinen Unterschied nur man benötigt auf längeren Fahrten mehrere Sätze da sie nicht so groß sind und nicht soviel Strom speichern können.

Ohne Radnabe halte ich für absoluten Blödsinn wo bitte sind da die Vorteile ?

Wurde ja auch schon öfter für Motorräder angepriesen.

Anderes als das man sich eine Kette/ Riemen/ Kardanwelle spart und das klauen der Räder aufwendiger ist fällt mir nix positives ein.

Außer das der Designer mal in den Medien landet und unwissende Journalisten was zu schreiben haben.

Giebt’s es zu du warst in China im Knast.

Was ist los?

Du wolltest doch schon vor Monaten Deutschland verlassen.

Hast du nichts passendes gefunden, warum bist du noch hier.