Beiträge von Macfak

Kann es sein das du derjenige bist der am meisten dazu eingetragen hat das hier was aus der Kurve geflogen ist?

Tipp:

Wenn’s schwerfällt beim Thema zu bleiben einfach man die Hände ruhig halten.

Kann das sein was ich gelesen habe oder habe ich da was falsch verstanden.

Das sich der ADV350 nicht mit einem einem iOS Betriebssystem der Apple Smartphones verbinden lässt sondern nur mit einem Android Smartphone?

Wenn das so ist frage mich was rauchen die eigentlich bei Honda?

Falls Honda hier mitlesen sollte was ich nicht glaube.

>Nutzer von Apple Geräten gehöhter im allgemeinen nicht zu den Leuten die jeden Pfennig zweimal umdrehen. Mit so einem Blödsinn schottet hier euch von einer großen Anzahl potentieller Kunden ab!<

Das kann heute jeder bessere China, Südkorea oder Taiwan Roller und dann gleich mit Navigation!

Vielleicht hat dein E-Schüssel ja einen Fehler.

Du hast doch zwei bekommen nutze doch mal den anderen op der länger hält.

Dann weist auch auch wo der Fehler liegt.

Ich habe seit einem Jahr den SH 350 (jetzt ca. 8000km) und finde das SchlissenSystem genial. Der Schüssel bleibt immer in der Tasche, einfach nur in die Nähe kommen das Rad entsprechen drehen, nur die entsprechende Taste drücken und man kann auf oder abschießen einschließlich Topcase und Starten. Kein Schlüssel suchen, kein gefummelt vor allem im Dunklen mit Schüsseln.

Misslungen ist allerdings die Mikro Taste für das Topcase!

Erstmal muss man sie unter dem Träger finden und drücken was mit Handschuhen unmöglich ist. Welcher Entschuldigung „Idiot“ läst sich sowas einfallen zumal eine etwas größere Taste garantiert nicht teuer währe.

Probleme habe ich noch nie gehabt trotzdem habe ich immer eine Ersatzbatterie für den E-Schlüssen im kleinen Handschuhfach.

Mit den elektronischen Helfern ist es so das man sie Schwachsinnig ohne Bezug zur Anwendung konzipieret oder Intelligent und hilfreich für den Anwender aber vielleicht nicht so simpel für den Entwickler der muss nämlich einwenig nachdenken.

Siehe Topcase oder z.B. eine Eieruhr so bauen das die Eier mit der alten Sanduhr gar sind bevor man den elektronischen Schwachsinn eingestellt hat.

irgendwann wird Honda ja mal wider liefern können die wollen doch schließlich Geld verdienen. Solange würde ich doch warten können.

Ist zwar doof aber nicht zu ändern, übrigens haben andere Mütter auch hübsche Töchter.:)

Das SH oder besser die SH’s haben den Vorteil des freien Durchstiegs. Mann oder Frau 💃=😳 ist ohne Verengungen schell rauf und runter und man kann zwischen den Füßen noch etwas sperriges abstellen, dafür hat der Forza den größeren Stauraum der SH ein serienmäßig Topas.

Eine Kröte muss man immer schlucken 🥴

Aber sehen heute nicht fast alle Roller, wenn sie nicht das Design der Vespa geklaut haben, dem SH ähnlich?

Was will der Verbrecher Putin eigentlich noch mit der Ukraine?

Er wird in einem total zerstörtem Land nur auf Hass stoßen und viele Milliarden benötigen die er nicht hat um nur das nötigste wider bewohnbar zu machen.

Und Russland hat er wirtschaftlich um 50 Jahre zurück katapultiert und jegliches vertrauen in Russland auf Jahrzehnte zerstört.

Schauen wir mal wie sich die Dinge entwickeln wenn tausende tote und verwunderte Soldaten nach Hause kommen und die Überlebenden ihre Geschichte erzählen.

Die Familien der toten Soldaten die man in Belarus in zu hunderten Massengräbern verbuddelt hat werden auch Fragen von ihre Söhne sind.

Wieso rennst du immer neben dem Roller und schaust ihn dir an?

Außerdem ist es Geschmacksache und die liegt bekanntlich im Auge das Betrachters. An die Italiener die bekanntlich einen guten Geschmack bei Fahrzeugen haben verkauft Honda die SH Serien so gut das sie sogar in Italien Produziert werden.

Was nutzt mit eine überteuerte Vespa wenn sie keinen ordentlichen Stauraum, Mini Räder und weniger Leistung hat. Was ich über die Zuverlässigkeit gehört habe soll ja auch nicht so toll sein.

Wenn ich was schönes anschauen will kaufe ich Blumen oder schaue meine Frau an.😄

Glaube ich nicht das irgend ein Kunde so eine Schei…. Bedienung wünscht. Es geht schließlich ums Motorrad fahren wenn einer spielen und erforschen will stelzt er sich vor einen PC und nicht auf ein Motorrad.