Beiträge von Macfak


    Eine sehr "grosszüge" Einstellung (oder besser blöden) nur würde ich nicht hinter diesem Idioten fahren wollen.


    Spätestens beim ersten mal Gas zurück nehmen ist das aber nicht méhr gegeben.
    Muss ja jeder selber wissen was ihm sein Leben wert ist aber wenn dem nachfolgenden die Kette um die Ohren fliegt hört der Spaß aber auf und einfach abhauen wird ohne Kette wird einwenig eng.
    Und dann könnte die Versicherung bei Schäden auch noch von Vorsatz reden und Zahlungen verweigern bz. vom Verursacher zurück verlangen.


    Warum erinnert mich das so an kleine Jungs im Sandkasten?
    Weil große Jungs gehen für sowas ja auf eine Rennstrecke wo's auch Kurven giebt!
    Weil gradeaus das kann ja jeder.


    4 ist ja nicht erst seit Januar 2917 bekannt sondern schon einige Jahre da frage ich mich wie tief haben die Hersteller von Zubehör Anlagen denn geschlafen.


    Es sind die Anbiter die eindeutig asozial sind sie verkaufen ihren Kunden technischen Murks nur um bestehende Gesetze auszutricksen.
    VW läst grüßen auch wenn es nicht direkt vergleichbar ist weil das Gesetzt Lücken hat.
    Außerdem kosten diese Klappen teiweise im Ersatz mehr als ein kompletter Topf aus dem Zubehör und ewig halten sie nicht weil die Mechanik extremen Belastungen ausgesetzt sind.


    Aber du hast schon gemerkt das du mit dem Raucher Beispiel dich selbst widersprochen hast? :?


    Mit dem Rauch ist es nämlich genauso wie mit Lärm man kann sich dem nicht entziehen und Lärm trägt um einige Km weiter als Zigarettenrauch.
    Sag jetzt nicht die Leute sollen sich hat den ganzen Tag und die Nacht Oropax in die Ohren stopfen.


    Also die Logik erschließt sich mir überhaupt nicht. :shock:
    Für den Fall das, erstmal 320€ ausgeben?
    Dafür würde ich doch lieber eine Vollkaskoversicherung abschließen.
    Da offentichtich ja viele mit einem billigen aus dem Zubehör abschrauben und der originale rumliegt sollte sich im Fall der Fälle auch was originales günstig finden.


    Natürlich hingt der Vergleich mit einer Stereoanlage, soll er ja auch!
    Ich habe geschrieben das ich es nicht verstehe warum einer für weniger Leistung Geld verschwendet. Was aber einer mit seinem Geld macht ist mir ziemlich gleichgültig solange er mich nicht damit belästigt.

    Wenn ich guten Klang will kaufe ich mir eine hochwertige Stereoanlage und keine Auspuff!


    Der Auspuff der Rc90 ist hervorragend auch optisch und ich werde nie verstehen warum einer für zu 95% weniger Leistung zusätzlich Geld ausgibt? MotorradHersteller stecken viele Geld in die Entwicklung der Auspuffe das können nur ganz, ganz wenige Zubehörhersteller wenn sie im Bereich der gesetzlich Vorgaben bleiben wollen und das auch müssen.
    Das einzigste was ich akzeptieren könne wäre ein wesentlich geringeres Gewicht bei gleicher Qualität aber da kommt ja auch nix überragendes von den Auspuffklitschen.