Die AT hat eine Sitzhöhe ab 850mm. Also die selbe Höhe wie die 650er Versys, die ich anfangs in der Originalhöhe gefahren bin. Hab sie erst nach 1-2 Jahren tiefergelegt.
Ich bin auch schon die Super Teneré (870mm) gefahren. Keine Ahnung,wie ich das gemacht habe.
Wenn man 1,70m groß ist und gerne hohe Motorräder mag, muss man sich von dem Wunsch mit beiden flach auf dem Boden zu stehen leider verabschieden.
Zu den Daytona-Ladies. Ich liebe Daytona und fahre schon etliche Jahre nur mit Daytonas - aber mit Männerschuhen. Ich hab nämlich keine zierlichen Damenfüßchen. Zumal ich eh eine Aversion gegen rosa haben!
Es gibt zwar auch Man-Star für kleine Männer, aber sowas kommt mir trotzdem nicht an die Füße. Ich wandere auch gerne in Motorradstiefeln, deswegen brauche ich was bequemes.
ZitatAlles anzeigenRichtig günstige Angebote gibt es keine auf dem Markt.
Ist nicht schlimm. Ich mache mir jetzt keine Gedanken darüber, was ich in ein paar Jahren fahren will und werde, oder ob ich es mir leisten kann. Ich lebe im jetzt. Wenn ich mir in zwei Jahren keine AT leisten kann, es keine gibt oder sie immer noch zu hoch ist, mache ich mir dann Gedanken, was ich stattdessen mache. Vielleicht fahre ich auch erstmal auf die NC >100.000km drauf.