Alles anzeigenEs gibt aber NC's, da wird das Lenkerschloss elektrisch betätigt."
Reinhard
Erkläre mir bitte die Funktion des elektrisch betätigten Lenkschloss,...
Alles anzeigenEs gibt aber NC's, da wird das Lenkerschloss elektrisch betätigt."
Reinhard
Erkläre mir bitte die Funktion des elektrisch betätigten Lenkschloss,...
Alles anzeigenAuf dem Weg zum Elefantentreffen 2016
Heuer dürfte es vom Wetter nicht so schlimm werden,.... habe kürzlich ein Video (youtube) von einem Treffen in den 1980er Jahren (damals am Salzburgring) gesehen,.... am Abreisetag dann heftiger Schneefall,.... also definitiv nix für mich,.... aber alle Achtung für die Teilnehmer,....
Hallo und hier im Forum,....
Motorrad mit 65000 km ist natürlich keine Kleinigkeit mehr,... da kann es schon das eine oder andere geben,....
Zur NC - ich hatte als erstes eine NC BJ 2014 bis sie mir im Herbst 2020 zerstört wurde, 36 000 km, ohne irgendein Problem oder einen außertourlichen Werkstattaufenthalt (nur normales Jahresservice) gefahren, jetzt eine 2019er, auch seit zwei Jahren ohne Probleme (jetzt 20 000km drauf) unterwegs.
Die NC ist ein solides, unspektakuläres Motorrad,.... ich denke, mit der sind 100 000 ohne Probleme machbar,.... auch DCT,... hier im Forum berichten einige von an die 200 000 km ohne besondere Vorkommnisse,....
Alles anzeigenEs gibt aber auch Menschen die die Unterwäsche täglich wechseln
Huber mit Mayer,
Mayer mit Müller,.......
Alles anzeigenUnd da ist sie.
Vonwegen Preis, das ist Verhandlungssache, hab in Ö mit DCT und neuen Modell 9500 bezahlt.
Gratulation, und viel Spaß damit,....
Dieses Thema wurde bereits in einem anderen Thread mit wissenschaftlichen Arbeiten erörtert,.... muss das jetzt von neuem beginnen,....
Alles anzeigenIch habe nur eine kurze Ausfahrt unternommen zum Bikertreff nach Dedesdorf. Dort waren immerhin zwei weitere Unerschütterliche.
Es trafen sich meine NC, eine GS und eine Africa Twin.
Das sagt ja wohl alles über coole Biker und welche Motorräder sie fahren 😉
LG Achim
Mir ist es aber trotzdem zu kalt,....