Deutschland ist bei der Fußball WM raus,.... oder wäre das ein anderer Thread,... ?
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Hi,
ihr solltet Beide mal neue Pneus aufziehen.
Die NC finde ich sowas von Kurvenagiel. Sie fällt ja schon fast von allein in die Kurve.
Vlt als Empfehlung: Conti Road Attak 3
VG André
Ich finde auch, dass die NC mit den richtigen Refen sehr kurvenagil ist,...NC und Conti sind meiner Meinung nach die beste Kombination,... habe dazu meine Erfahrungen in einem anderen Thread beschrieben,...
-
Bei den Preisen für einen neuen Drehmomentschlüssel wird sich ein Reparatur-Satz nicht rechnen,... höchstens, dass man es als persönliche Herausforderung sieht, ob man das Ding wieder hinkriegt,....
-
Welchen Reifen hast du drauf, welcher Zustand? Wie Krid schreibt, hängt davon (Profil,Marke) sehr viel für das Fahrverhalten ab
-
reinglas
wie in einem anderen Thread - bitte erspare und deine Weisheiten,.... -
-
Genau da war ja noch etwas, gibts da irgendwelche die man bevorzugen soll? Cobra oder so?
Keine Ahnung, hatte bis jetzt nur Kradanantriebe.
Ich hab den Cobrra Nemo drauf, bin sehr zufrieden, einfach und schnell montiert, hab mir angewöhnt, alle ca. 200 km ein bisschen zu drehen (manchmal vergesse ich es, ist aber auch kein Problem),
Montageanleitung mit Fotos sind in einem anderen Thread dokumentiert.
-
@Winni - bitte berichte uns, wie es funktioniert,... wobei ich persönlich auch keine Bedenken habe,...
z.B: im Landmaschinenbau werden auch Antriebsketten (Mehrfachkette) mit Verschluss-Glied verbaut, bei Drehzahlen von 1000 min-1 und dabei Leistungen von 150 PS und mehr übertragen werden,...
-
Ich hab auf meiner NC (RC90) die Kofferträger von Givi MonokeySide drauf (sind der Kontur des Motorrades angepasst, dazu die Koffer V35 auch von Givi, ja, damit wird das Motorrad schon sehr breit, ich nutze diese Kombination nur für größere Touren, wenn ich auch entsprechend Gebäck habe,... zum "normalen Herumfahren und kleineren Touren mit wenig Gepäck habe ich mir schlanke Seitentaschen organisiert, dabei die beiden Klettbänder, welche normal über die hintere Sitzbank gehen, etwas umgearbeitet, dass ich diese beim Kofferträger befestigen kann,... für mich die praktikabelste Lösung,... Fotos davon (Koffer bzw. Tasche) sind im Forum von mir bereits gepostet,...
-
Fahrwerk ausgefahren -》imLandeanflug,.... hoffentlich mit der NC sofort die Verfolgung aufgenommen,...