Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

    Ja, haben bei der Mautstelle umgedreht,.... einmal, weil es sehr heiß war, und 9 km diese schmale Straße hinauf und 9 km wieder herunter, die Schleife oben ist noch immer gesperrt,... und schon bei der Auffahrt zur Mautstelle hätte mich beinahe eine anderer Motorradfahrer an den Felsen gedrängt,... und € 10,- pro Motorrad,.... haben da beschlossen, umzudrehen,...

    Möglich, mir fällt halt schon auf, dass diejenigen, die über Probleme mit diesem Öler jammern (Öl tropft, undicht,.... ) meistens nicht den originalen Cobrra haben, sondern den billigen,...

    einfach aufschrauben, Öl nachfüllen,... die paar Tropfen, welche da herauskommen, einfach das Hinterrad ein bisschen drehen, bleiben dann auf der Kette hängen,....

    Hm, ja, billig, aber,...

    gleich den Cobra kaufen, ... verwende diesen schon seit 5 Jahren, noch nie ein Ölfleck, auch nicht, wenn das Motorrad in der Sonne steht, oder über den Winter in der nicht geheizten Garage,...

    Dichtung ist immer noch Ok,....

    Ich messe immer mit Schiebelehre (Messschieber) , und das seit Jahren,...bzw. schaue auf den Indikator,... dabei muss man aber aufpassen, dieser hat bei Motorradreifen meist eine Tiefe von 1 mm, in Österreich ist aber 1,6 mm vorgeschrieben,...

    Geschwindigkeistssignal für Tacho wird an der Getriebeausgangswelle abgegriffen,...

    Es kann (muss nicht) zu Problemen bei ABS bzw. Getriebesteuerung (DCT) kommen,

    Übersetzung 17:39 müsste aber Schaltgetriebe sein,...