Kinder, Kinder,.... gibt es schon wieder einen Grund zum streiten?????
Klinkt euch wieder ein,.... diese ständigen Streitereien hier im Forum zipfen mich mittlerweile etwas an,....
Kinder, Kinder,.... gibt es schon wieder einen Grund zum streiten?????
Klinkt euch wieder ein,.... diese ständigen Streitereien hier im Forum zipfen mich mittlerweile etwas an,....
hier im Forum und viel Spaß mit der 
Umschalten von Automatik auf Manuell funktioniert so wie jojosamlady beschrieben hat,....
Nach Abstellen und Neustart des Motorrades bist du dann wieder im Automatik-Modus,... auf Manuell muss man jedesmal aktiv umschalten,...
Dann viel Spaß mit der 
Dann viel Spaß mit dem Integra,... ![]()
habe früher, als ich noch den Kettenspray verwendet habe, so etwa alle 1000 km die Kette mit Diesel und einem Pinsel gereinigt und alle etwa 500 km mit Kettenspray eingesprüht,.... verwende aber seit ca 5 Jahren den Cobrra Nemo Kettenöler, seither wird die Kette einmal im Jahr mit Diesel und Pinsel gereinigt und alle 200 km ein bisschen am Kettenöler gedreht, ,... und alle paar Tausend km der Kettenöler nachgefüllt,... das ist meine Kettenpflege,... fertig
Alles anzeigenHeute unter anderem im Tschechischen unterwegs gewesen.
Dabei das Höhlenrestaurant Chodova Plana besucht. Mit eigener Brauerei, Limonadenherstellung und Führungen.
Auch bei vielen Bikern eine bekannte und gern besuchte Location. Aber nicht verwechseln mit den Bikerhöhlen in Pekelne
VG André
perfektes Bier, sehr gutes Essen,...war vor ein paar Jahren dort,....
Alles anzeigenUnd welches Hobby hast Du?
Motorradfahren,... Laufen, Radfahren,.. Garten, Haus,....
Alles anzeigenIch spiele leidenschaftlich und im Ligabetrieb Dart.
Wenn Zeit bleibt,
nachdem sich Forumsmitglieder wieder einmal in die Haare geraten sind und die Administratoren für Ruhe und Ordnung sorgen mussten,...
![]()
Hier wieder einmal ein Dank an die Administratoren und Moderatoren, dass sie sich darum kümmern,... ![]()